Dienstag, 17. März 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015


Der Welttag des Buches naht und damit auch die Aktion Blogger schenken Lesefreude. Falls ihr noch nicht wisst, was das ist: Wie der Name bereits sagt, verschenken Blogger Bücher. Es wird deshalb um den 23.4. jede Menge Gewinnspiele auf sehr vielen Blogs geben. :-)

Jeder Blogger kann mitmachen und sich auf der Offiziellen Homepage anmelden.

Wie auch im letzten Jahr werde ich wieder dabei sein. Ich habe mir ein paar Bücher herausgesucht und mich gerade eben angemeldet. :-) Nächsten Monat werde ich dann ein Gewinnspiel dazu veranstalten. 

Wie sieht es bei euch aus? Nehmt ihr als Blogger teil? Freut ihr euch schon auf die vielen Gewinnspiele?

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag, Betty,

    hm, bin gespannt welche Bücher Du für uns Leser ausgesucht hast. Und klar liebe ich Gewinnspiele.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde die Aktion wirklich total toll :D Hab sie dieses Jahr erst entdeckt xD
    Aber da ich jetzt auch einen Blog habe wollte ich unbedingt mitmachen und dann hab ich mich angemeldet :D
    Also ich bin auch dabei :D
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen