Sonntag, 29. März 2015

Blogvorstellung am Sonntag #13



Hier kommt die nächste Blogvorstellung am Sonntag. Heute geht es um den Blog von Ulrike. :-)




Stell dich und deinen Blog kurz vor.

Ich bin Ulrike, 54 Jahre jung, lebensfroh und liebe alles was mit Pflanzen zu tun hat. Ich koche mit Leidenschaft und verreise sehr gerne. An erster Stelle in meinem Leben steht meine Familie.

Seit wann bloggst du und was hat dich dazu gebracht?

Ich blogge seit 2011, mal mehr mal weniger. Angefangen hat alles durch einen puren Zufall. Ich wurde gefragt, ob ich eine Wandfarbe testen möchte und darüber schreiben könnte. Deshalb habe ich damals einen Blog erstellt, ohne damit gerechnet zu haben wie sich das Ganze entwickelt hat.

Was für Beiträge gibt es auf deinem Blog?

Unterschiedlich, jedoch immer ehrlich geschrieben, mir liegt es nicht etwas gut zu bewerten, was nicht wirklich gut ist.

Hast du ein Schwerpunktthema auf deinem Blog? Wenn ja, welches und warum?

Am liebsten schreibe ich über Urlaub, über meine Erfahrungen, welche ich gemacht habe, gebe gerne Tipps weiter.

Dein Highlight im Jahr 2014 war?

Ein Hoteltest, ich durfte mit meiner Familie ein barrierefreies Hotel testen.

Was sind deine Hobbies außer bloggen?

Meine Familie, mein Garten

Warum ist dein Blog "einzigartig"?

Weil er von mir geschrieben wird, ehrlich, informativ, anders

Wo können wir dich überall finden?
Facebook
Google+
Twitter

Möchtes du uns noch etwas erzählen?

Seit einigen Wochen gibt es einen weiteren Blog von mir, der mir persönlich sehr wichtig ist. Viele Artikel privater Natur sind deshalb von Mischbluts Oase umgezogen in den neuen Blog:

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr auf den Blog. ;-)

Das war es für diesmal. Ich hoffe, Ulrikes Blog gefällt euch.

Letzte Woche wurde auf Bücherjunky der Lesefuchs vorgestellt, falls ihr es noch nicht gesehen habt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen