Samstag, 21. März 2015

Das Erbe der Carringtons: 99 Cent Aktion




Bis 24.3. gibt es das E-Book zu meinem Fantasy Roman "Das Erbe der Carringtons" (Lunadar 1) für 99 Cent (statt 3,99 €).

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr es hier bei Amazon bekommen.

Solltet ihr eine epub Datei bevorzugen, die gibt es bei Neobooks. Leider sind die meisten anderen Onlineshops sehr langsam, was die Umstellung des Preises angeht. Ich habe bereits reklamiert, aber es tut sich nichts. :-( Vielleicht habt ihr Glück und euer Lieblingsonlineshop hat den Preis trotzdem schon angepasst.

Mehr Informationen und eine Leseprobe gibt es auf meiner Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen