Samstag, 14. März 2015

Top Ten Thursday #12


Ich bin mal wieder etwas spät dran, möchte aber trotzdem noch am Top Ten Thursday teilnehmen.

Diese Woche gibt es folgendes Thema:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest 

Hm, gar nicht so einfach. Nehme ich nur Bücher von meinem SuB oder auch andere? Es gibt ein paar Bücher, die ich sehr gerne gleich lesen würde, aber noch nicht habe. Ich schaue erstmal, was ich auf meinem SuB finde ...

Wie immer verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber lesen könnt, wenn ihr möchtet.

    

1. Night Broken von Patricia Briggs
2. Seventh Grave and No Body von Darynda Jones
3. Jägerin der Dunkelheit von Christine Feehan
4. Fate's Edge von Ilona Andrews
5. Pfad der Träume von Michelle Raven

Und jetzt noch welche, die ich unbedingt lesen möchte, aber noch nicht habe. Es juckt mich in den Fingern, sie zu kaufen, aber ich möchte eigentlich sparen, vor allem weil mein SuB so groß ist. :-))

    

6. Wanderlust von Ann Aguirre: Der 1. Teil der Reihe hat mir wirklich gut gefallen, da möchte ich gerne wissen, wie es weitergeht.
7. Web of Lies von Jennifer Estep: Auch bei dieser Reihe möchte ich gerne den 2. Teil lesen, um zu erfahren, was Gin diesmal bevorsteht.
8. Die Anthologie Night Shift beinhaltet gleich 2 Kurzgeschichten, die ich unbedingt lesen möchte: "Magic Steals" und "Secrets at Midnight". Die Kate Daniels und Psy-Changeling Reihen gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Von denen kann ich mir keine noch so winzige Geschichte entgehen lassen. :-))
9. Dead Heat von Patricia Briggs: Ich liebe die Alpha & Omega Reihe. Kann es kaum abwarten zu sehen, was Anna & Charles diesmal erleben.
10. Bound by Flames von Jeanine Frost: Auch hier muss ich wissen, wie es mit Vlad & Leila weitergeht.

Mal sehen, ob das wirklich die 10 Bücher sind, die ich als nächstes lese. Sind einige Bücher aus Reihen dabei, die noch mehr Teile haben. Oft kann ich dann nicht anders, als genau die Reihe weiterzulesen, wenn sie mir sehr gut gefällt. Dann schmeiße ich meine Pläne schnell mal über den Haufen. :-))

Kennt jemand von euch die Bücher, oder die deutschen Versionen davon? Wie haben sie euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen