Samstag, 4. April 2015

Favorite Five Friday #2


Ich bin mal wieder zu spät dran, aber am Fave Five Friday möchte ich trotzdem noch teilnehmen. Peros Thema ist diese Woche Liebespaare aus Büchern. Dazu habe ich schon mal bei einem Tag mitgemacht und ich glaube, beim Top Ten Thursday gab es das Thema auch schon. Deshalb werde ich es ein bisschen abändern:

Liebespaare aus Büchern, die ich im letzten Jahr gelesen habe

Ich werde ganz bewusst auf Paare verzichten, die ich schon in dem Tag genannt habe, auch wenn ich von einer Reihe, in der das Pärchen vorkommt, einen neuen Teil gelesen haben sollte. 

   

1. Kate & Curran aus der Stadt der Finsternis Reihe von Ilona Andrews (ist jemand überrascht? :-)))
2. Sienna & Hawke aus der Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh
3. Mercy & Riley aus der Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh
4. Sabine & Ethan aus Between the Lives von Jessica Shirvington
5. Indigo & Andrew aus der Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh

Ah, das war wirklich schwer. Vor allem in der Reihe von Nalini Singh gibt es sooo viele tolle Paare. Ist wirklich nicht einfach, sich da zu entscheiden. Überhaupt habe ich in letzter Zeit wirklich sehr viele Bücher mit tollen Paaren gelesen. Die Liste könnte endlos weitergehen. :-)) Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. *g*

Wie sieht es bei euch aus? Welches sind eure Lieblingspaare?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen