Mittwoch, 1. April 2015

Kindle Unlimited


Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, im Moment lese ich ganz andere Bücher, als ich laut meinem letzten TTT vorgehabt hatte. Das liegt daran, dass ich beschlossen habe, Kindle Unlimited auszuprobieren. :-) Ich habe ein paar Bücher auf meiner Wunschliste gehabt, die es bei Kindle Unlimited gibt. Da der erste Monat kostenlos ist, habe ich mir gedacht, ich probiere die E-Book Flatrate einfach mal aus. :-) Gefällt mir bisher wirklich gut. Ich habe schon ein paar Bücher und einige Kurzgeschichten ausgeliehen und verschlungen.

Diese E-Books sind es bisher:

  
  

Mit Time Agent fange ich als nächstes an. Danach muss ich mal schauen, was ich ausleihe. Kennt ihr vielleicht gute E-Books, die es bei Kindle Unlimited gibt?

Ob ich nach dem Testmonat bei Kindle Unlimited bleibe, weiß ich noch nicht. Vielleicht kündige ich das Abonnement auch erstmal und lese etwas von meinem SuB. Ich kann es ja jederzeit neu abschließen, wenn ich genügend E-Books gefunden habe, die ich in diesem Monat lesen möchte, sodass sich die 9,99 € lohnen. :-) Generell finde ich die Flatrate auf jeden Fall toll.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Kindle Unlimited schon getestet? Oder vielleicht eine andere E-Book Flatrate? Wenn nicht, wollt ihr vielleicht eine ausprobieren?

Ach ja, falls ihr Kindle Unlimed testen möchtet und noch nicht sicher seid, ob ihr nach dem kostenlosen Monat dabeibleiben möchtet, es gibt bei der Selfpublisherbibel einen Beitrag dazu, wie man das Abonnement kündigt. Ihr findet ihn hier.

Kommentare:

  1. Hallo Betty, ich hab das Abo letzten Monat abgeschlossen. Der März hat sich definitiv schon mal gelohnt. Werde jeden Monat eine kleine Übersicht posten. Nach einem Jahr gibts ne große Abrechnung ;) Vielleicht schaust ja auf meinem Blog mal vorbei: http://vampirjagd.blogspot.de

    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      für mich auch.

      Deinem Blog folge ich schon per E-Mail. :-) Da hab ich vor kurzem schon gedacht, dass wir Kindle Unlimited zufällig fast zur gleichen Zeit abgeschlossen haben. *g*

      Bin schon gespannt auf deine Abrechnung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  2. Ich finde die Flatrate wirklich nicht schlecht. Wenn mein SuB etwas kleiner ist, werde ich sie vielleicht auch abschließen. Da ich Amazon Prime abonniert habe, darf ich momentan sowieso jeden Monat ein E-Book kostenlos ausleihen. Daher rentiert es sich für mich erst mal nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    nun ich habe noch einige ungelesene Bücher auf meinem Reader und deshalb zur Zeit eher nicht. Aber sicherlich werde ich es mal ausprobieren.

    Denn probieren geht über studieren...in diesem Sinne eine schöne Osterzeit..LG..Karin..

    AntwortenLöschen