Montag, 20. April 2015

Neuer Blog


Falls ihr mir auf G+ folgt, habt ihr es vielleicht schon bemerkt ... *g* Ich habe einen neuen Blog. :-) Dort zeige ich meine Designs und Kreationen, also alles, was ich so bastle: Buch Cover und andere Grafiken, Schmucklesezeichen, laminierte Lesezeichen, usw. An Modeschmuck möchte ich mich auch bald versuchen. Habe zum Geburtstag ein Starterset mit Perlen und Zubehör für Ohrringe bekommen. Bin gespannt, wie das wird.

Falls ihr an solchen Dingen Interesse habt, oder nur sehen möchtet, was ich so kreatives bastle, könnt ihr meinem neuen Blog folgen. Ihr findet ihn hier. Auf Facebook habe ich 2 Seiten erstellt. Eine für Grafik Design, die andere für meine Kreationen (im Moment hauptsächlich Lesezeichen). Falls euch nur eins davon interessiert, könnt ihr mir auf Facebook folgen. ;-) Ihr findet die Seiten hier: 
Über Likes freue ich mich immer. ;-)

Neben dem Blog und den Facebook Seiten habe ich auch noch 2 dazugehörige Onlineshops erstellt.
Diese findet ihr hier:
- Charming Designs (Buch Designs, Banner/Header, Bildmanipulationen, Wallpaper, usw)
- Charming Creations (Lesezeichen und später auch andere selbstgebastelte Dinge)

Im Charming Creations Shop gibt es jetzt auch mein Taschenbuch zu "Das Erbe der Carringtons" signiert & unsigniert zu kaufen.

Jetzt wisst ihr bestimmt, warum es die letzten Wochen über etwas ruhiger auf diesem Blog war. ;-) Ich war ziemlich beschäftigt. *g* 

So, ich hoffe, ein paar von euch auch auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen