Freitag, 3. April 2015

SuB Nachschub

Da ich es immer vergesse, meine Neuzugänge hier zu posten, bevor es viel zu viele sind, versuche ich es jetzt einmal anders. Ich zeige sie euch einfach gleich (wenn ich dran denke). Dann sammeln sich nicht so viele an. Außerdem lade ich mir oft kostenlose & reduzierte E-Books bei Amazon herunter, wenn es gerade eine Aktion gibt. Falls ich hier schneller davon berichte, habt ihr vielleicht noch die Chance, das E-Book auch günstiger oder umsonst zu bekommen. ;-)

Bei meiner neuen Errungenschaft handelt es sich um ein momentan kostenloses Fantasy E-Book aus dem YA Bereich (soweit ich das sehen kann).


Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft und auf ihre Abstammung als Hexe zurückzuführen sind. Bald darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist sie keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt Jill zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr in den schwierigen Situationen helfen und auch zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Es beginnt ein spannendes Abenteuer mit zahlreichen Rätseln und brenzligen Momenten, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt.

Von diesem Buch habe ich schon einiges gehört und die Rezensionen sehen auch sehr positiv aus bei Amazon. Da kann man, glaube ich, nicht viel falsch machen. Die Beschreibung klingt auch interessant und Hexen liebe ich sowieso. Also, meins. *g*

Kennt jemand von euch das Buch schon? Wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen