Samstag, 2. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude - Gewinnerbekanntgabe


Es ist soweit, die Gewinner stehen fest. :-) 

Ausgelost habe ich wieder mithilfe des Listen Randomizers von Random.org.

Gewonnen haben:

Carpe Noctem: Sina

Mystic City: Juliane

Some Girls Bite: Jana B.

Das Erbe der Carringtons: Bonnie

Eure Adressen habe bereits. Sobald ich zum Briefkasten komme, gehen eure Preise auf die Reise. :-) Bonnie bekommt gleich noch eine E-Mail. Falls diese nicht ankommen sollte, melde dich bitte bei mir.

Allen anderen wünsche ich beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück. Und vielleicht habt ihr ja auf einem anderen Blog etwas gewonnen. 

Kommentare:

  1. O.K. dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. whaaaa :D Ich hoffe sooo sehr, dass ich mit Sina gemeint bin und nicht noch eine 2. Sina teilgenommen hat :D Das wär soo toll!!! :)

    Und sonst freu ich mich auch für meine Namensgenossin :D

    Glückwunsch auch an den Rest der Gewinner :)

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    vielen Dank, ich habe es total übersehen und mich umso mehr gefreut, als gestern das Buch in meinem Briefkasten lag. Es ist also sicher bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      freut mich, dass es gut ankam. :-)

      Viel Spaß beim Lesen.

      LG,

      Betty

      Löschen
  4. Liebe Betty,
    vielen, vielen Dank für das tolle Buch!! Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin schon gespannt darauf, es zu lesen :)

    Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Juliane,

      freut mich, dass es gut bei dir ankam. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

      LG,

      Betty

      Löschen
  5. Hallo Betty :)
    Am Wochenende kam das Buch bei mir an, vielen lieben Dank dafür! :) Hab mich sehr gefreut - auch über die tollen Goodies :)
    Danke!! :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen