Sonntag, 17. Mai 2015

Blogvorstellung am Sonntag #15



Diese Woche gibt es wieder eine Blogvorstellung am Sonntag. Es handelt sich dabei um den Blog von Lara. :-)



Stell dich und deinen Blog kurz vor.

Ich bin 22, katzenverrückt, liebe das Lesen und Schokolade. Online bin ich meist als Lissianna Karges unterwegs.
Mein Blog heißt Lissianna schreibt. Es gibt viel zu entdecken: Rezensionen, Lesetagebuch, Autorenvorstellungen, Challenges, Coverdesign, eBooks, Bücher und vieles mehr.

Seit wann bloggst du und was hat dich dazu gebracht?

Ich blogge seit April 2014. Zuerst ging es mir nur darum festzuhalten was ich so lese und einen Platz zu finden um meine Rezensionen mit anderen zu teilen und auch um die Geschichten die ich schreibe zu veröffentlichen. Aber mittlerweile macht es mir Spaß immer weitere Bereiche zu entdecken und meinen Blog damit zu füllen.

Was für Genre liest du gerne?

Ich lese gerne Querbeet, im Moment aber am liebsten Fantasy mit Vampiren, Romantic Thrill oder Paranormal Romance. Aber auch sehr gerne alles was in die Richtung Liebe geht ;)

Welche Genre magst du gar nicht?

Was ich gar nicht mag sind reine Krimis, Horror und Thriller.

Wie heißt dein Lieblingsbuch/ deine Lieblingsbücher?

Meine Lieblingsreihe ist die Cat & Bones Reihe von Jeaniene Frost. Das erste Buch heißt Blutrote Küsse.

Wie heißen deine Lieblingsautoren?

Jeaniene Frost. J.R Ward und Christine Feehan aber auch Lara Adrian uvm...

Dein Highlight im Jahr 2014 war?

Betörende Dunkelheit von Jeaniene Frost. Es ist das letzte Buch der Cat & Bones Reihe und hat mich wieder voll und ganz überzeugt, genauso wie die Bücher davor.

Was macht deinen Blog zu einem Highlight?

Ich denke meinen Blog macht besonders das ich dort auch meine Schreibfortschritte festhalte und man etwas über meine Katzen erfährt und somit einiges über mich und mein Leben außerhalb der virtuellen Welt :)

Wo können wir dich überall finden?

Auf Facebook, Twitter, google, wattpad und allen möglichen Buchbewertungsportalen wie z.B was liest du? oder lovelybooks

Möchtest du uns noch etwas über dich erzählen?

Na klar da fällt mir doch immer noch was ein ;) Mein Debütroman „Ich bin dein ENDE“ ist bereits erschienen und ihr findet ihn in alle eBook Shops. Lest doch mal rein.

Jetzt vor kurzem habe ich auch mit dem designen von Buch Cover begonnen und biete auch eBook Satz und viele weitere Designideen an: https://www.facebook.com/booksanddesign. Von dort kommt ihr auch direkt zu meinem Shop.

Natürlich freue ich mich über jeden der mich auf einer meiner Seiten besucht, sich umschaut und das eine oder andere interessante findet. Seien es Bücherliebhaber, Katzenliebhaber, Autoren die Hilfe bei ihren Covern benötigen oder Menschen die einfach Spaß am schreiben habe, der ist bei mir gerne gesehen.


Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr auf den Blog. ;-)

So, das war es für dieses Mal. Schaut doch mal auf Laras Blog vorbei und seht euch um. :-)

Falls ihr auch einen Blog habt und gerne an der "Blogvorstellung am Sonntag" Aktion teilnehmen möchtet, meldet euch bei mir. Wir würden uns freuen.


1 Kommentar:

  1. Eine echt schöne Blogvorstellung, auch wenn ich diesen bereits kannte :D

    Übrigens bin ich jetzt mal Leser deines Blogs geworden und werde mal öfter vorbeischauen!! :D
    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen