Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday #15


Diese Woche ist das Thema des Top Ten Thursday folgendes:

10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

Mal auf Goodreads schauen, welche das bei mir waren ... Kurzgeschichten/Anthologien lasse ich weg, da es ja heisst "10 Bücher".

Wie immer verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber lesen könnt, wenn ihr möchtet.

    
    

1. Heart of Venom (Elemental Assassin 9) von Jennifer Estep
2. Deadly Sting (Elemental Assassin 8) von Jennifer Estep
3. Widow's Web (Elemental Assassin 7) von Jennifer Estep
4. By a Thread (Elemental Assassin 6) von Jennifer Estep
5. Spider's Revenge (Elemental Assassin 5) von Jennifer Estep
6. Tangled Threads (Elemental Assassin 4) von Jennifer Estep
7. Steel's Edge (The Edge/Land der Schatten 4) von Ilona Andrews
8. Fate's Edge (The Edge/Land der Schatten 3) von Ilona Andrews
9. Venom (Elemental Assassin 3) von Jennifer Estep
10. Web of Lies (Elemental Assassin 2) von Jennifer Estep

Uhm ja, nicht gerade sehr abwechslungsreich. :-)) Jetzt mache ich aber erstmal eine Pause, was Elemental Assassin angeht. Habe die restlichen Teile zwar schon hier, aber man muss ja nicht alles am Stück lesen und es gibt noch so viele andere Bücher auf meinem SuB. :-)) 

Wie sieht es bei euch aus, welche Bücher habt ihr zuletzt gelesen?


Kommentare:

  1. Jetzt verstehe ich, was du mit einseitig meinst :D Leider kenne ich weder die Autorin, noch eines der Bücher.. Ich habe, glaube ich, noch nie zwei Bücher des gleichen Autors hintereinander gelesen. Zumindest versuche ich auch immer das Genre zu wechseln, weil mir sonst irgendwie langweilig wird, aber wenn es spannend ist und du alle Bücher vorrätig hast, warum nicht :) Scheint ja dann eine gute Reihe zu sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meiky,

      ich liebe Reihen und lese immer gerne gleich weiter, wenn ich die nächsten Teile schon habe. Zur Abwechslung hatte ich nur mal eine Kurzgeschichte eingeschoben. Jetzt brauche ich aber mal Pause und lese etwas anderes.

      Lg,

      Betty

      Löschen
  2. Hey :)

    Wow, du hast ja fast eine ganze Reihe am Stück gelesen! Die Bücher kenne ich so vom hören, also die deutschen Ausgaben, wenn da der Reihenname nicht dabei gestanden hätte, hätt ich net gewusste welche es ist XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikki,

      ja, fast. Die Reihe hat noch 3 Teile mehr (bisher). Aber jetzt brauche ich etwas Abwechslung. :-)) Bei Nalini Singhs Gestaltwandler Reihe habe ich aber wirklich mal von Teil 2 bis 13 durchgelesen. Die hat mir aber auch noch besser gefallen als Elemental Assassin. :-))

      Deshalb schreibe ich auch immer (außer ich vergesse es mal) die deutschen Reihennamen dazu. Ist einfacher, die Bücher so zuzuordnen. Ich weiß ja auch oft nicht, wie die deutschen Ausgaben heißen.

      LG,

      Betty

      Löschen
  3. Guten Morgen :)
    Deine Bücher kenne ich leider gar nicht, daher auch keine Übereinstimmung.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    oh davon kenne ich leider keins, aber interessant klingen sie :)
    Hier geht es zu meinen TTT : http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html

    Einen schönen sonnigen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      ja, interessant sind sie auf jeden Fall. Könnten dir auch gefallen, bei den Reihen, die ich auf deinem Blog gesehen habe.

      Dein Blog gefällt mir übrigens. Muss ich gleich mal folgen. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  5. Huhu,

    also ich weiss zwar, wer Jennifer Estep ist und was sie so alles schreibt bzw. geschrieben hat, allerdings zählt das alles eher weniger zu meinen favorisierten Genres. ;)
    Ich lese Reihen allerdings auch am Liebsten möglichst direkt am Stück!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      ja, ist toll, wenn man Reihen am Stück lesen kann. Ich liebe das. Bei TV Serien geht es mir ähnlich. Bin nur oft zu ungeduldig, um zu warten. :-))

      LG,

      Betty

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    ahhhhhh - mein Mauszeiger ist eine Tardis, wie cool :-) Ich kenne zwar jennifer Estep und ihre Reihe - jedenfalls auf deutsch - aber gelesen habe ich sie noch nicht.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      :-)) Ja, der TARDIS Mauszeiger musste einfach auf meinen Blog, als ich ihn entdeckt hatte.

      Die Elemental Assassin Reihe ist echt gut, wenn man düstere Urban Fantasy mag. ;-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  7. Hi!

    Da ist aber jemand Jennifer Estep Fan! Ich kenne übrigens nichts von der Liste.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen