Donnerstag, 23. Juli 2015

Top Ten Thursday #16


Diese Woche möchte ich wieder am Top Ten Thursday teilnehmen. Allerdings gefällt mir das Thema diesmal nicht so. Es ist "10 Bücher, die du gegen eine Leseflaute empfiehlst". Dazu weiß ich wirklich nicht, was ich wählen sollte. Da jeder einen anderen Geschmack hat, würde ich auch jedem etwas anderes empfehlen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich nehme einfach das Thema von letzter Woche, das ich verpasst hatte. :-) Das gefällt mir besser.

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015

Mal schauen, was ich dieses Jahr schon alles gelesen habe und was mir davon am besten gefallen hat ... :-)

Wie immer verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber lesen könnt, wenn ihr möchtet.

     
    

1. On the Edge von Ilona Andrews
2. Between the Lives von Jessica Shirvington
3. Branded by Fire von Nalini Singh
4. Bayou Moon von Ilona Andrews
5. Play of Passion von Nalini Singh
6. Kiss of Snow von Nalini Singh
7.  Heart of Obsidian von Nalini Singh
8. Magic Breaks von Ilona Andrews
9. Night Shifts Anthologie
10. Endgame von Ann Aguirre

Wie sieht es bei euch aus, welches waren eure bisherigen Jahreshighlights 2015?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen