Donnerstag, 17. September 2015

Top Ten Thursday #19


Diese Woche ist das Thema des Top Ten Thursday leider wieder nicht so mein Fall. Zu "10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest" fällt mir nur 1 Buch ein. Da lohnt es sich nicht, einen TTT Beitrag für zu machen. :-))

Deshalb habe ich mir gedacht, ich gehe noch mal zu dem Thema von letzter Woche zurück und interpretiere das ein bisschen anders. *g* Zur Erinnerung, das Thema war: Zeig uns deine 10 schönsten Cover. Die 10 Schönsten aus meinem Bücherregal habe ich euch bereits in meinem Beitrag von letzter Woche gezeigt. Dieses Mal werde ich euch meine 10 schönsten Cover, die ich selbst erstellt habe, zeigen.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, seit ein paar Monaten habe ich einen Onlineshop für Grafikdesign, darunter vor allem Buchcover. Dafür habe ich schon einige Buchcover Premades erstellt, die gekauft werden können.

Manchmal ist man mehr und manchmal weniger mit der eigenen Arbeit zufrieden. So geht es mir bei meinen Designs auch. Jetzt schaue ich sie mir noch einmal an und suche meine 10 Favoriten aus. :-)


 

Das sind meine beiden Favoriten. Auf die bin ich besonders stolz und hoffe wirklich, sie irgendwann auf einem Buch zu sehen.


 




War gar nicht so einfach. :-)) Aber ich glaube, das sind die 10 Buch Designs, die mir selbst am besten gefallen. Was meint ihr? Gefallen sie euch? Würden sie euch zum Kauf inspirieren?

Falls ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne meine restlichen Buchcover anschauen. Würde mich sehr interessieren, ob die 10, die ich ausgesucht habe, auch eure Favoriten wären. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ihr könnt sie z.B. alle in meinem Facebook Ordner oder auf meinem 2. Blog sehen.


Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    sorry ich kenne leider keines Deiner ausgesuchten Werke, deshalb kann ich mir auch kein Urteil erlauben.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      das sind ja auch keine erschienenen Bücher (die kannst du also nicht kennen), sondern von mir erstellte Cover. Autoren oder Verlage können die kaufen und dann für Bücher benutzen. Hier geht es nur ums zeigen und wie die Cover aussehen. ;-)

      LG,

      Betty

      Löschen