Mittwoch, 9. September 2015

Waiting on Wednesday #2


Schon wieder Mittwoch. Wie die Zeit vergeht. Zum Glück warte ich auf einige Bücher, da habe ich noch genug Material für diese Aktion. :-))

Diesmal warte ich auf:


Blood of the Lost, der 10. und letzte Teil der Rylee Adamson Reihe, von Shannon Mayer.

Klappentext (von Amazon):

"My name is Rylee and I am a Tracker." 

When children go missing, and the Humans have no leads, I'm the one they call. I am their last hope in bringing home the lost ones. I salvage what they cannot. 

My final salvage, and this time I’m playing for the survival of the entire world. 

Orion has swept the humans with his lies, and they follow him like mindless zombies. 

I have my allies, and my loved ones with me and while they fight with all they have, it is not enough. 

There is only one thing left for me to do. Face Orion. Seal the Veil closed and send the demons back to where they came from. 

But Orion knows my weakness. And he has stolen her away leaving me with a choice I never wanted to face. 

Do I save my daughter . . . or save the world?

Warum warte ich ungeduldig auf dieses Buch?

Es ist der letzte Teil einer sehr spannenden Urban Fantasy Reihe, deren bisherige Teile ich letzten Monat verschlungen habe. Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie die Geschichte endet und was aus Rylee und den restlichen Charakteren, die ich  lieb gewonnen habe, wird. Erscheinen wird das E-Book am 17.11.2015. So lange noch ... 

Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, ich kann sie jedem Fantasy Fan wärmstens empfehlen. Sie ist spannend, hat tolle Charaktere und eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Es gibt viele bekannte Elemente in der Geschichte, aber auch einige neue Dinge. Jedes Mal, wenn ich dachte, ich wüsste, wie sich die Geschichte entwickelt, kam etwas Überraschendes. Das fand ich wirklich toll.

Falls ihr neugierig geworden seid, die Reihe startet mit "Priceless". Teil 1 gibt es mittlerweile auch auf deutsch, falls ihr nicht so gern englisch lest. Er heisst "Die Spurensucherin".


Wie sieht es bei euch aus, auf welche Bücher wartet ihr ungeduldig? Und kennt ihr die Rylee Adamson Reihe schon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen