Donnerstag, 22. Oktober 2015

Halloween Flair


Wie ihr vielleicht schon an meinem Gewinnspiel bemerkt habt, bin ich in Halloween Stimmung. Und ich habe Lust auf noch mehr Halloween! :-)) 

Deshalb dachte ich mir, ich mache diesen Post und frage euch, was ihr dieses Jahr schon so alles in Bezug auf Halloween entdeckt habt. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in Kommentaren Links, Bilder (z.B. von eurer Halloweendeko oder Kostümen, die ihr anziehen wollt), usw hinterlasst. Habt ihr Halloween Gewinnspiele entdeckt? Tolle Halloween TAGS auf Blogs gesehen? Vielleicht selbst einen Blogbeitrag zu Halloween veröffentlicht? Oder etwas Tolles für Halloween gebastelt? Zeigt es mir. Ich freue mich darauf und bin gespannt, was ihr so alles zum Thema entdeckt habt.



Ich hab z.B. diesen TAG einer Booktuberin gesehen:


Fand ich echt cool. Wenn ich selbst Videos drehen würde, hätte ich da auch mitgemacht. Aber das ist nicht so meins. Vielleicht habt ihr aber Lust dazu? Nickypaula freut sich bestimmt, falls ihr mitmacht oder ihr einen Kommentar hinterlasst. ;-)

Ansonsten gefällt mir noch dieses Video:


Mit Büchern hat es nicht wirklich etwas zu tun. Es ist ein Koch-, bzw Backvideo von Nerdy Nummies, in dem Spellbook Plätzchen gemacht werden. Also indirekt doch Bücher ... :-)) 
Es ist ein englischer Youtube Channel, aber wenn ihr die Sprache ein bisschen versteht, schaut doch mal rein. Ro ist echt lustig und backt immer viele coole Sachen, passend zu Filmen, Serien, usw.

So, jetzt seid ihr dran. ich hoffe auf viele Kommentare. *g*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen