Mittwoch, 21. Oktober 2015

Halloween Gewinnspiel - beendet

Horror and Fantasy fonts

Es ist wieder soweit, meine Lieblingszeit im Jahr: Halloween. *g*


Da habe ich mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Eigentlich wollte ich es schon letzte Woche starten, damit die Preise dieses Mal rechtzeitig zu Halloween ankommen, aber ich war krank. Da war leider nicht viel mit mir anzufangen. Naja, vielleicht reicht es ja trotzdem noch mit dem Versenden. Mal sehen ...



Preise:

Zum Thema passend gibt es etwas mit Vampiren und Magie zu gewinnen ...



Titel: Der Blutorden (Buch zur TV Serie Angel)
Autor: Mel Odom
Genre: Urban Fantasy
Sprache: deutsch
Format: Gebundene Ausgabe
Seiten: 372
Zustand: gut (der Umschlag sieht nicht mehr perfekt aus und die Seiten sind vergilbt, da das Buch schon älter ist)
Klappentext: Als eine neue Klientin in ihrer Detektei auftaucht, können Angel, Cordelia und Doyle ihr Glück kaum fassen. Whitney Tyler ist eine ausgesprochen schöne, allseits beliebte Schauspielerin, die in einer populären Fernsehserie eine Vampirin spielt. Das Problem ist, dass eine Kultgemeinde von Zuschauern sie für eine echte Vampirin hält und Mordanschläge auf sie verübt. Cordelia sieht ihre große Chance gekommen, nun, da sie mit Hollywoods Elite verkehrt, wohingegen Doyle einfach nur erleichtert ist, dass sie endlich einmal an einen Fall arbeiten, der nicht mit einer Vision beginnt - und einer fürchterlichen Migräne. Angel allerdings ist verblüfft, als er die neue Klientin zum ersten Mal zu Gesicht bekommt, denn sie ist das genaue Ebenbild einer jungen Kriegerin, der er einst in seiner Zeit als Geißel von Europa begegnet ist. Bei seinen Ermittlungen kommt das Trio einem Orden auf die Spur, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kreaturen der Nacht zu bekämpfen. Doch welche Verbindung besteht zwischen Whitney und der Frau, die Angel einst kannte - vor fast zweihundert Jahren?


Titel: So you want to be a wizard (Young Wizards Book 1)
Autor: Diane Duane
Genre: Urban Fantasy, Kinder-/Jugendbuch
Sprache: englisch
Altersangabe: ab 10
Format: Taschenbuch
Seiten: 370
Zustand: sehr gut - wie neu
Klappentext: (von Goodreads)
Nita Callahan is at the end of her rope because of the bullies who've been hounding her at school... until she discovers a mysterious library book that promises her the chance to become a wizard. But she has no idea of the difference that taking the Wizard's Oath is going to make in her life. Shortly, in company with fellow beginner-wizard Kit Rodriguez, Nita's catapulted into what will be the adventure of a lifetime -- if she and Kit can both live through it. For every wizard's career starts with an Ordeal in which he or she must challenge the one power in the universe that hates wizardry more than anything else: the Lone Power that invented death and turned it loose in the worlds. Plunged into a dark and deadly alternate New York full of the Lone One's creatures, Kit and Nita must venture into the very heart of darkness to find the stolen, legendary Book of Night with Moon. Only with the dangerous power of the wizardly Book do they have a chance to save not just their own lives, but their world...



Eine Harry Potter Fan-Halskette mit einem Schnatz. 

Wie könnt ihr teilnehmen:
- Teilnehmen können Leser meines Blogs (auch neue). Ihr müsst meinem Blog also irgendwie folgen. Per E-Mail, Bloglovin, Google+ oder einer der anderen Möglichkeiten, die es in meiner Seitenleiste gibt.
- Füllt das Formular aus.

Zusatzlose:
Wer das Gewinnspiel teilt (Facebook, Google+,  Blog, usw) oder auf irgendeine andere Weise Werbung dafür macht und mir einen Beleglink hinterlässt, bekommt ein Extralos. ;-) Hierdurch sind maximal 3 zusätzliche Lose möglich.

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Vom 21.10. bis 28.10.2015. Am 29.10. ist Gewinnerbekanntgabe und Versand, falls ich eure Adresse schon habe.

Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Glück und ein gruseliges Halloween!


So, hier kommt das Formular:


----------------------------------------------------------------
Nach der Verlosung werden die Gewinne per Post zugeschickt. Adressen behandle ich natürlich vertraulich. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnbetrages ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty,

    hey, wieder eine coole Aktion . Danke für die tollen Gewinnmöglichkeiten.

    Habe das Gewinnspiel auf LB in meine Pinwand da mit eingebunden.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karin. Freut mich, dass es dir gefällt.

      LG,

      Betty

      Löschen
  2. Hallo Betty!

    Da musste ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!! :D
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hier gibt es ja viel zu lesen. Ö.Ö
    Naja, bin Follower geworden - so kann ich jeden Tag ein bisschen stöbern. xD

    Liebe Grüße
    Jane :) von http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Kleiner Tipp
    Guck mal hierher :-) http://goldkindchen.blogspot.de/2015/10/152-thalam-die-huter-der-erde.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      hm, bin mir nicht sicher, warum du mir gerade den Beitrag zeigst. Möchtest du mir das Buch empfehlen?

      LG,

      Betty

      Löschen