Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halloween Gewinnspiel - Gewinnerbekanntgabe


So, diesmal habe ich ganz schnell ausgelost, damit ich die Umschläge bald verschicken kann. :-)

Ausgelost habe ich wieder mithilfe des Listen Randomizers von Random.org.

Und hier kommen die Gewinner:


Das Buch "Der Blutorden" geht an Ulrike!


Das Buch "So you want to be a wizard" geht an Sophie.



Und die Harry Potter Kette bekommt Emmi!


Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch schon mal viel Spaß mit euren Gewinnen.

Eure Adressen habe ich bereits. E-Mail Benachrichtigungen lasse ich deshalb ausfallen. Falls ihr den Beitrag hier nicht (rechtzeitig) seht, bekommt ihr eine Überraschung. ;-)

Und allen anderen wünsche ich beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück.



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    na dann fröhliches Halloween und den Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! :D
    Die Emmi wieder .... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh! Hätte ich das nur nicht gelesen, dann wäre ich überrascht worden! *lach* ;D
    Ich freue mich sehr! Dankeschön! <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :-) Hoffe, der Umschlag kommt schnell an.

      LG,

      Betty

      Löschen