Donnerstag, 1. Oktober 2015

Top Ten Thursday #20


Das Thema des Top Ten Thursday ist diesmal: 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest.

Mal schauen, welche das sind ...

Wie immer verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber lesen könnt, wenn ihr möchtet.

    

    

1. Recurve, Teil 1 der Elemental Reihe, von Shannon Mayer: Da ich die Rylee Adamson Reihe der Autorin verschlungen habe, möchte ich natürlich auch ihre anderen Bücher lesen. Außerdem spielt die Protagonistin dieser Reihe im letzten Teil der Rylee Adamson Reihe, der im November erscheint, mit. Deshalb möchte ich diese Reihe noch vorher lesen.
2. Breakwater, Teil 2 der Elemental Reihe, von Shannon Mayer: Dieses E-Book gibt es gerade für kurze Zeit für 99 Cent. Da habe ich gestern zugeschlagen. Gehe einfach mal davona us, dass mit die Reihe gefallen wird. :-))
3. Blood of the Lost, das Finale der Rylee Adamson Reihe, von Shannon Mayer. Am 17.11. soll es erscheinen. Ist auch schon vorbestellt. :-)) Bin schon sehr gespannt.
4. Archangel's Kiss, Teil 2 der Guilt Hunter Reihe von Nalini Singh: Habe gerade Teil 1 beendet und war begeistert. Band 2 und 3 sind schon in meiner Packstation. :-)) Muss sie morgen schnell abholen. *g*
5. Archangel's Consort, Teil 3 der Guilt Hunter Reihe von Nalini Singh.
6. Seventh Grave and no Body, Teil 7 der Charley Davidson Reihe, von Darynda Jones: Das Buch liegt schon viel zu lange auf meinem SuB. Muss doch wissen, wie es mit Charley & Reyes weitergeht. *g*
7. Gelöscht von Teri Terry: Hiervon liegt die komplette Trilogie auf meinem SuB. Muss ich echt endlich mal anfangen zu lesen. Außerdem sollte ich es noch für die Buchpartner Challenge lesen.
8. Any Given Doomsday, Teil 1 der Phoenix Chronicles, von Lori Handeland: Auch das Buch liegt schon eine Weile auf meinem SuB und sollte für die Buchpartner Challenge gelesen werden. Darüber hinaus wollte ich es mit Claudia (meine Partnerin für die Challenge) zusammen lesen.
9. Grün wie die Hoffnung von Nora Roberts: Auch hiervon liegt die komplette Trilogie auf meinem SuB. Hat mir meine Mutter ausgeliehen. Sie war begeistert. Jetzt soll ich die Reihe auch lesen. Eigentlich lese ich Übersetzungen ja nicht so gern, aber wenn ich das Buch schon hier liegen habe ... Zusätzlich sollte ich es auch für die Buchpartner Challenge lesen. Was für ein Zufall, oder? Ihr seht schon, ich muss noch einiges für die Challenge tun. :-)) Von 10 ausgesuchten Büchern muss ich 5 in 2015 lesen. Ratet mal, wie viele ich schon geschafft habe. Genau, kein einziges. Ich schäme mich auch schon ganz doll. :-))
10. Jägerin der Dunkelheit von Christine Feehan. Ja, noch ein Buch für die Challenge. *g*

So, das sind meine Pläne für den Herbst. Wie sieht es bei euch aus? Was wollt ihr lesen? Kennt ihr die Bücher, die ich lesen möchte schon? Oder vielleicht die deutsche Übersetzung von einem der englischen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,

    nun dann viel Spaß ...ich setze mir da eher kein festes Programm...was kommt, das kommt ..ist da eher mein Motto.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen