Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halloween Gewinnspiel - Gewinnerbekanntgabe


So, diesmal habe ich ganz schnell ausgelost, damit ich die Umschläge bald verschicken kann. :-)

Ausgelost habe ich wieder mithilfe des Listen Randomizers von Random.org.

Und hier kommen die Gewinner:


Das Buch "Der Blutorden" geht an Ulrike!


Das Buch "So you want to be a wizard" geht an Sophie.



Und die Harry Potter Kette bekommt Emmi!


Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch schon mal viel Spaß mit euren Gewinnen.

Eure Adressen habe ich bereits. E-Mail Benachrichtigungen lasse ich deshalb ausfallen. Falls ihr den Beitrag hier nicht (rechtzeitig) seht, bekommt ihr eine Überraschung. ;-)

Und allen anderen wünsche ich beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück.



Donnerstag, 22. Oktober 2015

Halloween Flair


Wie ihr vielleicht schon an meinem Gewinnspiel bemerkt habt, bin ich in Halloween Stimmung. Und ich habe Lust auf noch mehr Halloween! :-)) 

Deshalb dachte ich mir, ich mache diesen Post und frage euch, was ihr dieses Jahr schon so alles in Bezug auf Halloween entdeckt habt. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in Kommentaren Links, Bilder (z.B. von eurer Halloweendeko oder Kostümen, die ihr anziehen wollt), usw hinterlasst. Habt ihr Halloween Gewinnspiele entdeckt? Tolle Halloween TAGS auf Blogs gesehen? Vielleicht selbst einen Blogbeitrag zu Halloween veröffentlicht? Oder etwas Tolles für Halloween gebastelt? Zeigt es mir. Ich freue mich darauf und bin gespannt, was ihr so alles zum Thema entdeckt habt.

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Halloween Gewinnspiel - beendet

Horror and Fantasy fonts

Es ist wieder soweit, meine Lieblingszeit im Jahr: Halloween. *g*


Da habe ich mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Eigentlich wollte ich es schon letzte Woche starten, damit die Preise dieses Mal rechtzeitig zu Halloween ankommen, aber ich war krank. Da war leider nicht viel mit mir anzufangen. Naja, vielleicht reicht es ja trotzdem noch mit dem Versenden. Mal sehen ...


Harry Potter Box


Sie ist da ... meine neue Harry Potter Box. Als ich vor ein paar Monaten auf einem Blog gesehen habe, dass es die englischen Bücher mit neuen Covern geben wird, war ich begeistert. Die Zeichnungen gefallen mir super. Sind genau mein Geschmack. :-) Als die Box herauskam, ist sie sofort auf meinen Wunschzettel gewandert und jetzt habe ich sie mir gegönnt. 

Leider wurde meine Box (wahrscheinlich) beim Transport beschädigt, wodurch auch die beiden letzten Bände kleine Knicke im Cover haben. Ist zwar ärgerlich, aber ich habe 25% vom Kaufpreis erstattet bekommen. Hätte zwar lieber eine perfekte Box, aber so ist es auf jeden Fall stressfreier.
Trotz des kleinen Mankos bin ich von der Box an sich begeistert. Die Bücher sehen einfach klasse aus. Die Bilder sind wunderschön und die Einbände aus einem tollen Material. Fühlt sich fast samtig an. Wer mein Buch als Taschenbuch hat, kennt das Material schon. Auch Amazon Create Space, über die Taschenbücher gedruckt werden können, bieten dieses Material  als "matte" Variante an. Als ich mein Buch damals das 1. Mal in den Händen hielt, war ich begeistert und hätte am liebsten alle Bücher in diesem Material gehabt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die Harry Potter Bücher genauso gedruckt wurden. :-)

Auch das Innere der Bücher gefällt mir. Die Kapitelüberschriften sind schön verziert. Die kleinen Sterne sehen magisch aus. :-)

Bin auf jeden Fall froh, dass ich mich entschieden habe, die neue Box zu kaufen. Hat mich sowieso gestört, dass ich vorher Taschenbücher und gebundene Ausgaben hatte. Das sah im Regal nicht so schön aus.



Die neuen Bücher haben mich jetzt auch dazu animiert, endlich mit der Harry Potter Re-read Challenge zu beginnen. Habe bereits angefangen, Buch 1 noch einmal zu lesen. :-) 

Zur Halloween-Zeit passt die Buchreihe auch super. Da macht das Lesen doppelt Spaß. *g*

Falls ihr auch Interesse an der Box habt, könnt ihr sie euch hier bei Amazon anschauen, oder unten auf das Bild klicken. Dort gibt es auch noch Bilder von den Rückseiten der Bücher, die ich jetzt nicht fotografiert habe.


Donnerstag, 1. Oktober 2015

Top Ten Thursday #20


Das Thema des Top Ten Thursday ist diesmal: 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest.

Mal schauen, welche das sind ...

    

    

1. Recurve, Teil 1 der Elemental Reihe, von Shannon Mayer: Da ich die Rylee Adamson Reihe der Autorin verschlungen habe, möchte ich natürlich auch ihre anderen Bücher lesen. Außerdem spielt die Protagonistin dieser Reihe im letzten Teil der Rylee Adamson Reihe, der im November erscheint, mit. Deshalb möchte ich diese Reihe noch vorher lesen.
2. Breakwater, Teil 2 der Elemental Reihe, von Shannon Mayer: Dieses E-Book gibt es gerade für kurze Zeit für 99 Cent. Da habe ich gestern zugeschlagen. Gehe einfach mal davona us, dass mit die Reihe gefallen wird. :-))
3. Blood of the Lost, das Finale der Rylee Adamson Reihe, von Shannon Mayer. Am 17.11. soll es erscheinen. Ist auch schon vorbestellt. :-)) Bin schon sehr gespannt.
4. Archangel's Kiss, Teil 2 der Guilt Hunter Reihe von Nalini Singh: Habe gerade Teil 1 beendet und war begeistert. Band 2 und 3 sind schon in meiner Packstation. :-)) Muss sie morgen schnell abholen. *g*
5. Archangel's Consort, Teil 3 der Guilt Hunter Reihe von Nalini Singh.
6. Seventh Grave and no Body, Teil 7 der Charley Davidson Reihe, von Darynda Jones: Das Buch liegt schon viel zu lange auf meinem SuB. Muss doch wissen, wie es mit Charley & Reyes weitergeht. *g*
7. Gelöscht von Teri Terry: Hiervon liegt die komplette Trilogie auf meinem SuB. Muss ich echt endlich mal anfangen zu lesen. Außerdem sollte ich es noch für die Buchpartner Challenge lesen.
8. Any Given Doomsday, Teil 1 der Phoenix Chronicles, von Lori Handeland: Auch das Buch liegt schon eine Weile auf meinem SuB und sollte für die Buchpartner Challenge gelesen werden. Darüber hinaus wollte ich es mit Claudia (meine Partnerin für die Challenge) zusammen lesen.
9. Grün wie die Hoffnung von Nora Roberts: Auch hiervon liegt die komplette Trilogie auf meinem SuB. Hat mir meine Mutter ausgeliehen. Sie war begeistert. Jetzt soll ich die Reihe auch lesen. Eigentlich lese ich Übersetzungen ja nicht so gern, aber wenn ich das Buch schon hier liegen habe ... Zusätzlich sollte ich es auch für die Buchpartner Challenge lesen. Was für ein Zufall, oder? Ihr seht schon, ich muss noch einiges für die Challenge tun. :-)) Von 10 ausgesuchten Büchern muss ich 5 in 2015 lesen. Ratet mal, wie viele ich schon geschafft habe. Genau, kein einziges. Ich schäme mich auch schon ganz doll. :-))
10. Jägerin der Dunkelheit von Christine Feehan. Ja, noch ein Buch für die Challenge. *g*

So, das sind meine Pläne für den Herbst. Wie sieht es bei euch aus? Was wollt ihr lesen? Kennt ihr die Bücher, die ich lesen möchte schon? Oder vielleicht die deutsche Übersetzung von einem der englischen?