Freitag, 18. März 2016

Kleines Lebenszeichen ...

Kaum zu glauben ... aber ich lebe noch. :-)) 

Tut mir wirklich leid, dass ich den Blog so lange vernachlässigt habe. *schäm* Hatte irgendwie eine Leseflaute. Habe mehr geschrieben, mein 2. Buch überarbeitet, gebastelt und Monster Busters gespielt. :-)) Naja, kommt wohl vor. Kennen wahrscheinlich die meisten von euch.

Ich möchte jetzt auf jeden Fall versuchen, hier wieder aktiver zu sein. Erstmal wird es einige Neuigkeiten und Aktionen zu meinem 2. Buch geben. Danach möchte ich aber auch wieder Rezensionen veröffentlichen und an Aktionen wie z.B. dem TTT teilnehmen.

Ich hoffe, ein paar von euch haben noch Interesse an meinem Blog und bleiben mir als Leser treu.

Ganz liebe Grüße in die Runde,

Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen