Freitag, 18. März 2016

Lunadar 2: Der Orden der Meander

Unglaublich aber wahr ... Der Orden der Meander ist doch noch fertig geworden. :-)) Lange hat es gedauert, aber ich habe es geschafft. Und das Buch ist sogar länger geworden, als ich gedacht hatte. Über 400 Seiten.

Jetzt kommt noch ein letzter Überarbeitungsdurchgang, dann wird das Buch bei Amazon (über KDP & Create Space) und in die restlichen Shops (über Neobooks) eingestellt. :-)

Ich freue mich wirklich total, dass es endlich soweit ist und hoffe, ein paar von euch haben noch Interesse an meiner Geschichte. Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten, herauszufinden, wie euch das Buch gefällt.

Die nächsten Tage wird es spannend hier. Die Veröffentlichung ist für den 2.4. geplant. Bis dahin werde ich jeden Tag eine kleine Szene posten oder ein Gewinnspiel veranstalten, um uns alle in die richtige Stimmung zu bringen.

Für den Anfang habe ich eine Frage. Es geht um das Cover. Eigentlich stand es ja schon fest. Vor ein paar Tagen habe ich allerdings ein neues Bild von Lila gemalt bekommen, das fast noch besser zu Buch 2 passen würde. Deshalb habe ich einfach mal ausprobiert, wie es auf dem Cover aussehen würde.
Nun meine Frage an euch, welche Version gefällt euch besser? Mit oder ohne Feuerball?




1 Kommentar:

  1. Huhu Betty

    schön erst einmal das Du und Dein Blog wieder aktiv sind.

    Beide sind recht hübsch....aber mit Feuerball/Messer macht es Lila noch etwas mystischer/männlicher..grins...

    Schönen Sonntag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen