Mittwoch, 27. April 2016

99 Cent Aktionen

Ich habe gerade wieder 2 E-Books entdeckt, die es momentan für 99 Cent gibt und dachte, vielleicht hat jemand von euch Interesse daran:



Rätselhafte Dinge ereignen sich in den unterirdischen Gewölben der Londoner Nationalbibliothek: Lucy entdeckt leere Bücher, deren Texte verschwunden sind und deren Einbände zu Staub zerfallen. Viel schwerer wiegt jedoch, dass die Menschen diese Texte vergessen haben. Niemand erinnert sich an sie - nur Lucy. 
Als die Bücher sie um Hilfe bitten und das Mal an ihrem Handgelenk ein seltsames Eigenleben entwickelt, steht Lucys Welt endgültig Kopf. 
Sie ist verzweifelt. 
Doch dann schleicht sich Nathan in ihr Herz, und sie hofft, dass er sie mit dieser Aufgabe nicht allein lässt …

Eine interessante Fantasygeschichte, in der es um Bücher geht. Ich habe Teil 1 dieser Reihe schon vor einer Weile gelesen. Die Idee der Geschichte hat mir wirklich gut gefallen und war für mich etwas Neues. Teil 2 liegt noch auf meinem SuB. Muss ich endlich mal lesen ...


Outcasts: Lost Island von Monica Davis

Eine Insel, 300 Ausgestoßene, unzählige Gefahren … 

Die Polkappen sind geschmolzen, der Meeresspiegel angestiegen. Landfläche ist knapp, daher gibt es in den neuen Verwaltungszonen strenge Regeln, um das Überleben zu sichern. 
Die siebzehnjährige Kate wohnt in der kleinen Stadt Welltown, errichtet auf einem Berg im ehemaligen England, umgeben von Wasser. Sie fühlt sich sicher in dem diktatorischen System und alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ihr Mitschüler Liam, in den sie sich verliebt hat. Doch der junge Mann schlägt sich auf die falsche Seite, und Kate ist gezwungen, ihn auszuliefern. 

Nach Liams Verhaftung muss Kate eine harte Prüfung bestehen, um Senatorin werden zu dürfen. Auf der Strafinsel »Lost Island« soll sie herausfinden, wo die Rebellen ihren Unterschlupf haben. Kate traut ihren Augen kaum, als sie dort Liam wiedertrifft. 
Was wird geschehen, wenn er erfährt, dass sie ihn einst verraten hat?

Dieses E-Book habe ich zwar noch nicht gelesen, aber es liegt schon auf meinem SuB. Bisher hat mir jedes Buch der Autorin gefallen, deshalb gehe ich davon aus, dass es hier genauso sein wird. Und die Geschichte klingt spannend. Ich mag Dystopien. :-)


Falls ihr die E-Books noch nicht kennt, ist jetzt eure Chance, sie günstiger zu bekommen. ;-) Und falls ihr sie schon gelesen habt, wie haben sie euch gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen