Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude: Gewinnspiel - beendet


Es ist wieder soweit, heute ist der Welttag des Buches. :-) Wie angekündigt, nehme ich wieder an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil. Deshalb gibt es ein Gewinnspiel. :-) Die angekündigte Überraschung findet ihr hier. ;-)


Und nun zu den Preisen ...



1 Taschenbuch: "Das Erbe der Carringtons" (Lunadar 1) von mir, auf Wunsch signiert
+ 1 passendes Lesezeichen, auf Wunsch auch signiert
Sprache: deutsch
Zustand: neu, aber ein Mängelexemplar. Beim Beschnitt des Buches muss in der Druckerei etwas schiefgegeangen sein. Cover und die ersten paar Seiten sind an einer Stelle oben etwas ausgefranst (das Weiße auf dem Bild). Ist nur eine kleine Stelle, aber verkaufen möchte ich es so nicht. Deshalb dachte ich mir, ich verlose es einfach. Vielleicht hat ja jemand Interesse. ;-)
Genre: Urban Fantasy, Mystery, Romantasy
Altersempfehlung: 16+

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.



Titel: Die Diener des Bösen (Buffy - Im Bann der Dämonen)
Autor: Golden & Holder
Genre: Urban Fantasy
Sprache: deutsch
Format: Gebundene Ausgabe
Seiten: 278
Zustand: sehr gut-gut
Klappentext: Schwere graue Wolken verhängen den Himmel über Sunnydale. Doch sie sind nicht das einzige Omen dafür, dass finstere Mächte über die Stadt herzufallen drohen. Eine Besorgnis erregende Zahl von Vermissten und zahlreiche brutale Morde, die nicht auf das Konto von Vampiren zu gehen scheinen, versetzen die Jägerin und ihre Mitstreiter in Alarmbereitschaft. Auf einem Renaissancefest mit Turnierkämpfen, Rittern und königlichem Hofstaat erhalten Buffy und ihre Freunde erste Hinweise darauf, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Dann schickt sich auch noch Hern der Erlkönig an, mit Bluthunden und dunklen Elfen durch Sunnydale zu reiten. Um sie zu zerstören muss sich die Jägerin ihnen anschließen mit einem Schwur, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann...



2 Cora Heftchen mit Liebesgeschichten für Romantiker

Titel 1: Süße Stunden der Erfüllung
Autor: Christy Lockhart
Genre: Liebesgeschichte
Sprache: deutsch
Format: Cora Heft
Seiten: 157
Zustand: gut (Umschlag: gut-befriedigend - leichter Knick auf Rückseite, Seiten: sehr gut-gut)
Klappentext: Wie konnte das nur geschehen? Die schöne Lilly versteht sich selbst nicht mehr. Gerade sie, die nach ihrer Scheidung allen Männern aus dem Weg geht, hat sich zu einer spontanen Nacht lustvoller Erfüllung hinreißen lassen! Bei Nick Andrews, dem sie auf der Hochzeit einer Freundin begegnet ist, hat sie einfach Ja gesagt. Doch so berauschend es auch war - am nächsten Morgen schleicht sie sich schnell und heimlich aus dem Zimmer. Sie hat vor, Nick nie wiederzusehen, um Komplikationen aller Art zu vermeiden. Fehlanzeige: Wenig später erfährt sie, dass sie schwanger ist. Und weil Columbine Crossing ein kleiner Ort ist und jeder jeden kennt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Nick davon erfährt. Wie wird er reagieren?

Titel 2: Darling, du bist wunderbar
Autor: Liz Fielding
Genre: Liebesgeschichte
Sprache: deutsch
Format: Cora Heft
Seiten: 157
Zustand: gut
Klappentext: Was soll Dodie nur machen? In einigen Wochen heiratet ihre Schwester, und Dodie hat niemanden, der sie zur Hochzeit begleitet. Außerdem zeigt die Waage bei ihr entschieden zu viel an. Freundin Gina weiß Rat: Sie will ihr helfen, körperlich fit zu werden und die Finger von den süßen Naschereien zu lassen. Aber dann fällt Gina aus und schickt ihr eine aufregende männliche Vertretung: Brad Morgan, den Dodie für einen Fitnesstrainer hält, wird dafür sorgen, dass sie konsequent Sport treibt! Doch was Brad ihr sofort vermittelt, ist viel besser als lange Stunden Gymnastik: Erst muss man zu sich selbst stehen, so wie man ist. Dann ist die Liebe ganz nah - so wie jetzt mit Brad ...


Wie könnt ihr teilnehmen:

- Teilnehmen können Leser meines Blogs (auch neue). Ihr müsst meinem Blog also irgendwie folgen. Per E-Mail, Bloglovin, Google+ oder einer der anderen Möglichkeiten, die es in meiner Seitenleiste gibt. Alternativ könnt ihr auch die Seite meines Blogs auf Facebook liken.

- Füllt bitte das Formular aus, damit ich weiß, wer für was in den Lostopf möchte.


Zusatzlose:

- Wer das Gewinnspiel teilt oder auf irgendeine andere Weise Werbung dafür macht und mir einen Beleglink hinterlässt, bekommt ein Extralos. ;-) 

Hierdurch sind maximal 3 zusätzliche Lose möglich.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Vom 23.4. bis 30.4.2016. Am 1.5. ist Gewinnerbekanntgabe.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

So, und hier kommt das Formular:



----------------------------------------------------------------
Nach der Verlosung werden die Gewinne per Post zugeschickt. Adressen behandle ich natürlich vertraulich. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnbetrages ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen.

Kommentare:

  1. vielen vielen lieben dank für die tolle Chance am heutigen büchertag

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Vielen Dank für diese schöne Aktion.
    Schönes Wochenende noch.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shuting,

      bitte, gern. :-)

      Wünsche ich dir auch,

      LG,

      Betty

      Löschen
  3. Huhu,

    dann allen viel Glück beim gewinnen und ein, schönes Wochenende.

    Ich lasse dieses Mal anderen gerne den Vortritt und ich habe bei der letzten Aktion ja schon ganz toll etwas gewinnen dürfen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Betty,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Auf meinem Blog findet übrigens au ch eines statt, vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina,

      Gerne. :-) Und danke fürs Bescheidgeben. Da habe ich doch gleich mal mitgemacht. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen