Montag, 2. Mai 2016

Blogger schenken Lesefreude: Gewinnerbekanntgabe


Es ist soweit, die Gewinner stehen fest ...

Das Taschenbuch von "Das Erbe der Carringtons" geht an Katharina.

Das Buffy Buch bekommt Anja S.

Und die Cora Heftchen hat Katja (MissRose1989) gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Allen anderen wünsche ich beim nächsten Mal mehr Glück.

Falls ich eure Adressen schon habe, schicke ich die Bücher morgen ab, ansonsten kontaktiere ich euch per Mail. Falls ihr gewonnen habt und nichts von mir hört, meldet euch bitte bei mir, dann ist irgendetwas schiefgegangen. ;-)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig und bin schon richtig gespannt auf dein Buch :) Meine Mail ging gerade raus.

    Ich gratuliere auch den anderen beiden Gewinnerinnen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank! Ich liebe Buffy und freue mich riesig.
    Meine Daten sollten eigentlich da sein.?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      ja, deine Daten habe ich. Das Buch ist auch schon unterwegs. ;-) Hoffe, es kommt bald an und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

      LG,

      Betty

      Löschen