Mittwoch, 4. Mai 2016

Kindle Unlimited

Öhm, ja, jetzt war ich ganz schlau ... Wollte mal schauen, was es bei Kindle Unlimited alles für Bücher gibt, weil man sich im Rahmen von Amazon Prime (das ich gerade teste) im Monat 1 E-Book ausleihen darf. Stattdessen habe ich es doch tatsächlich geschafft, aus Versehen Kindle Unlimited abzuschließen. *seufz* Ist zwar kein Weltuntergang, einen Monat 9,99 € zu zahlen, aber eigentlich habe ich genug Bücher auf meinem SuB. Naja, die werden wohl diesen Monat auch dort bleiben, denn jetzt wird erst mal ausgeliehen ... :-))

Nun meine Frage an euch ... Kennt ihr gute Bücher, die es bei Kindle Unlimited gibt?

Am liebsten lese ich Fantasy (v.a. Urban Fantasy & Dark Fantasy), Sci-Fi & Dystopien. Eine Liebesgeschichte sollte mit dabei sein, gerne auch mit Erotik. Ab und zu lese ich auch normale erotische Liebesgeschichten, wäre aber schön, wenn noch eine interessante Handlung dabei ist.
Generell mag ich es lieber, wenn die Hauptcharaktere erwachsen sind und sich auch so verhalten. Auf Jugendbücher stehe ich nicht so.

Ich würde auch gerne mehr Bücher von deutschen Self-Publishern lesen. Dadurch, dass ich so viel englisch lese, kenne ich da leider viel zu wenig. Habt ihr da Tipps für mich? Vielleicht gibt es von einem der Autoren was bei Kindle Unlimited.

Kommentare:

  1. Huhu und guten Tag,

    also ich persönlich bin kein Fan von dieses Abos, denn ich habe auch einen kleinen SUB und deshalb versuche ich da immer erst einmal etwas zu lesen.

    Und so ein Ausleihen setzt mich jetzt auch unter einen persönlichen Stress, so möchte ich es mal ausdrücken...denn ausleihen bedeutet..es muss auch gleich gelesen werden und Stress bei Lesen mag ich überhaupt nicht....

    Deshalb kann ich Dir auch keine Tipps geben was Kindle betrifft, auch wenn ich einen jetzt sogar mit Beleuchtung besitze...

    Schönen Feiertag ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      das geht mir genauso. Aus genau dem Grund wollte ich Kindle Unlimited auch nicht abschließen. Möchte frei wählen können, was ich lese, nicht unter Druck geraten. Habe schon festgestellt, dass mir sowas nicht gefällt.

      Aber naja, habe Kindle Unlimited jetzt 1 Monat, was ja nicht lange ist, und sogar gemerkt, dass ich einen Probemonat kostenlos bekommen habe. Hätte ich nicht gedacht, da ich vor ca. 2 Jahren schon mal Kindle Unlimited getestet hatte. Glück gehabt, jetzt kostet mich mein Fehler wenigstens nichts. :-))

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  2. Ich hatte Unlimited etwas länger und gedacht, es ist bei Prime mit drin. Hups :D
    Ich fand die Bandreihe von J.D. Horn ganz spannend.

    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina,

      hm, nee, ich glaube, das sind 2 verschiedene Dinge. Man kann auf jeden Fall beides getrennt abschließen. Bei Amazon Prime ist 1 kostenloses E-Book pro Monat dabei. Ob Prime bei Kindle Unlimited mit drin ist, kann ich jetzt nicht sagen. Habe jetzt ja beides diesen Monat. :-)) Aber ich schätze mal, die sind wirklich getrennt von einander.

      Die Riehe von J.D. Horn klingt interessant. Habe gestern schon ein paar E-Books ausgeliehen, in die ich erst reinschnuppern werde. Aber sobald ich eins von denen zurückgebe und ein neues ausleihen kann, lade ich mal Teil 1 der Reihe auf mein Kindle. Danke für den Tipp. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
    2. Lese jetzt Teil 1 der Reihe von J.D. Horn. Fängt schon ziemlich interessant und ungewöhnlich an, finde ich. Bin gespannt, was noch alles passiert. :-)

      Löschen