Donnerstag, 19. Mai 2016

Lunadar Blogtour-Ankündigung


Bald ist es soweit, die erste Blogtour zu meiner Buchreihe startet am 23.Mai. :-)

8 liebe Bloggerinnen und Blogger werden dabei sein und jeden Tag eines der Bücher, die Charaktere, Welt, usw vorstellen. Zusätzlich gibt es jede Menge Gewinnspiele, bei denen E-Books, Goodie-Pakete, ein Taschenbuch und ein Lunadar Puzzle verlost werden.

Freue mich schon total und hoffe, ihr werdet dabei sein. :-)



Die teilnehmenden Blogs seht ihr hier:


Wenn die Blogtour losgeht, werde ich jeden Tag zu den Blogs verlinken. :-)

Wie findet ihr eigentlich Blogtouren? Habt ihr schon an welchen teilgenommen? Wisst ihr überhaupt, was es ist?


Kommentare:

  1. Hey Betty,

    da bin ich ja schon auf die Beiträge gespannt! :)
    Bist du auch auf Facebook? Wir haben da eine Blogtourgruppe, hab da deine gleich mal eingetragen ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Betty,

    ich als nur Leserin freue ich persönlich auf jede Blogtour, wenn sie in meinen Lesebereicht fällt.

    Denn es gibt immer interessante und neue Infos zum Büchern/Autoren und zudem gibt es meistens bei die Möglichkeit etwas nettes zu gewinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen