Dienstag, 31. Mai 2016

Lunadar Blogtour Gewinnerbekanntgabe


Jetzt ist die Blogtour leider schon vorbei. Ich hoffe, sie hat euch so viel Spaß gemacht wie mir. :-)

Und nun zu den Gewinnern ...



Tag 1 E-Book: Jenny
Tag 1 Goodie Paket: Nici


Tag 2 E-Book: Yvonne Rauchbach
Tag 2 Goodie Paket: JessiBienchen


Tag 3 E-Book: Angela K
Tag 3 Goodie Paket: Sue Timeless


Tag 4 E-Book: Beautywonderland
Tag 4 Goodie Paket: Julia Kreutzkamp


Tag 5 E-Book: Sabine Kupfer
Tag 5 Goodie Paket: Nicole Shanklin


Tag 6 E-Book: Tiffi2000
Tag 6 Goodie Paket: Jeannine M.


Tag 7 E-Book: mehrpfot
Tag 7 Goodie Paket: Karin


Tag 8 E-Book: Zeilenspringerin
Tag 8 Goodie Paket: Daniela Schiebeck


Hauptgewinn Taschenbuch: Jeannine M.


Hauptgewinn Puzzle: Beautywonderland

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! :-)

Die beiden Hauptgewinne habe ich mithilfe des List Randomizers von Random.org ausgelost. Die restlichen Gewinne wurden von den jeweiligen Bloggern bestimmt.

An die Gewinner: Bitte meldet euch per Mail bei mir (mail@bettyschmidt.de) und gebt mir eure Adressen, damit ich euch die Goodie Pakete und das Taschenbuch zuschicken kann. Falls ihr ein E-Book gewonnen habt, teilt mit bitte mit, welches Format ihr möchtet (mobi für Kindle, epub oder pdf). Und wenn ihr ein Buch (E-Book & Taschenbuch) gewonnen habt, bitte vergesst nicht, mir zu sagen, ob es Lunadar 1 oder 2 sein soll.

Falls ihr diesmal kein Glück hattet, es gibt auf meinem Blog öfter mal Gewinnspiele. Vielleicht klappt es dann. Wenn ihr meine Bücher schneller lesen möchtet, auf den Buchseiten auf meiner Homepage gibt es Links zu den Onlineshops.  ;-) Was die Goodies angeht, gibt es mittlerweile ein paar in meinem Onlineshop. Oder kontaktiert mich einfach, falls ihr etwas bestimmtes möchtet und das nicht (mehr) im Shop findet.

P.S. Ich verreise vom 1.6. bis 5.6. Bitte wundert euch deshalb nicht, wenn ich erst nächste Woche eure Mails beantworte und die Gewinne verschicke. 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    dann erst mal herzlichen Dank an alle Blogger für die tolle Blogtour.

    Auch ein herzliches Danke geht an Betty als Autorin von Lunadar für die vielen Möglichkeit etwas zu gewinnen mit und über diese Buchserie.

    Wie immer sehr großzügig.

    Und zum guten Schluss herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner ...mich mit eingeschlossen.

    Allen einen schönen Tag..LG Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Karin an.... (((((-; ...ganz breit grinse.....
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen