Freitag, 13. Mai 2016

Top 3 Friday #3


Schon wieder ist es Freitag und Zeit für den Top 3 Friday von Monasbücher. ;-) Das Thema ist diesmal: Pärchen.

Das Thema gab es schon öfter. Ich hatte es schon in einem TAG, beim Top Ten Thursday und beim Favorite Five Friday, bei denen ich mitgemacht habe. Deshalb werde ich es ähnlich wie beim letzten Mal machen und nur Bücher/Reihen zählen, die ich seit dem letzten Mal (das war der Favorite Five Friday) gelesen habe, bzw, die seitdem neu für mich sind. Sonst wird es ja langweilig, wenn ich immer wieder die Gleichen nenne. Falls es euch interessiert, welche Paare ich die letzten Male genannt habe, ich habe euch meine Beiträge verlinkt. ;-)

So, dann schaue ich mal, welche Pärchen in Frage kommen ... Oje, das wird glaub schwer, mich auf 3 zu beschränken. :-(

 

1. Dred & Jael aus den Dred Chronicles von Ann Aguirre. Die 2 waren sooo toll. Von mir aus hätte die Reihe noch viel länger sein können. *seufz*

---

 
Deutsche Version: Dina - Hüterin der Tore

2. Dina & Sean aus der Innkeeper Reihe von Ilona Andrews. Hach, die 2 sind so toll. ♥ Kann es gar nicht abwarten, bis "One Fell Sweep" (Teil 3 der Reihe als kostenloses Serial auf der Homepage der Autoren) weitergeht.

---

Äh, jetzt wird es schwierig. Es gibt da 2 Pärchen, die ich gleich gern mag. :-(( Hm, ich glaube, ich nehme ...

  ...
(Alle Cover werde ich hier nicht zeigen. Die Reihe hat nämlich 10 Teile und ein paar Kurzgeschichten :-)))
Deutsche Version: Die Spurensucherin.

3. Rylee & Liam aus der Rylee Adamson Reihe von Shannon Mayer. Die 2 haben eine herzzerreißende Liebesgeschichte. :-(( Ich hoffe, im letzten Teil der Reihe gibt es ein Happy End für sie. Die beiden (und wir Leser) haben echt genug gelitten.

---

So, das waren meine Top 3. Wie sieht es bei euch aus? Welche Pärchen mögt ihr besonders gern? Und kennt ihr meine Top 3?

1 Kommentar:

  1. Huhu Betty ,

    kenne ich nicht...aber egal immer interessante wie man ein Buch betrachten kann.

    Guten Start ins lange Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen