Freitag, 27. Mai 2016

Top 3 Friday #4


Es ist wieder Zeit für den Top 3 Friday von Monasbücher. ;-) Das Thema lautet diesmal: Schönste Cover.

Oje, das ist schwierig. Es gibt so viele tolle Cover. Mal schauen, für welche ich mich entscheide ... Ich nehme einfach die ersten 3 tollen, die ich finde.


Das Cover ist einfach klasse. Ich hatte es schon, bevor das Buch veröffentlicht wurde, in einer Coverdesigner Gruppe gesehen und war gleich begeistert. Es hat mich in den Fingern gejuckt, es zu kaufen. :-)) Da ich selbst Buchcover erstelle und verkaufe, habe ich es mir aber verboten. Jetzt lacht mich das Cover von meinem Wunschzettel an. Früher oder später kaufe ich mir das Buch bestimmt. Schließlich geht es um Hexen und die liebe ich.



Noch ein tolles Cover, das sich auf meinem Wunschzettel befindet und mich jedes Mal zum kauf verleiten will, wenn ich ihn anschaue. *g* Die Geschichte klingt auch interessant.



Irgendwie mag ich es, wenn Feuer mit auf dem Cover ist. :-))
Das Buch liegt schon auf meinem SuB und wartet darauf, gelesen zu werden.

----- ----- -----

So, das war mein Top 3 Friday diese Woche. Wie sieht es bei euch aus, welche Cover gefallen euch besonders gut? Gefallen euch meine Top 3? Kennt ihr die Bücher? Wenn ja, wie gefallen sie euch?

P.S.: mit einem Klick auf die Cover kommt ihr zu Amazon, wo ihr euch den Klappentext durchlesen könnt, wenn ihr wollt. ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Betty,

    diese Katzenauge bei Cover 2 finde ich auch toll!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen