Samstag, 9. Juli 2016

Gelesen & Gesehen: Juni 2016

Ich habe beschlossen einen Monatsrückblick einzuführen, in dem ich alles aufliste, das ich gelesen und gesehen habe. :-) Wie es mit gefallen hat, schreibe ich auch in Sternen (1-5) dazu. ;-)

Gelesen

Bücher:

E-Books: 0

Taschenbücher: 4

   

- Blood Lines (Lupi #3) ***** von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery, Krimi]
- Night Season (Lupi #4) *****  von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery, Krimi]
- Mortal Sins (Lupi #5) *****  von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery, Krimi]
- Blood Magic (Lupi #6) *****  von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery, Krimi]

Kurzgeschichten/Novellen/Teile von Serials:

E-Books: 3

  

Morlock 1.1 - Unbekannte Gewässer (Aurora) von Sandra Florean **** [Mystery, Sci-Fi]
- Nox 1.1 - Dämmerung (Aurora) *** von Melanie Vogltanz *** [Mystery, Sci-Fi]
Originally Human (Lupi # 1.5) ***** von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery, Krimi]

Taschenbuch: 1

in der Anthologie:

- Inhuman (Lupi # 3.5) **** von Eileen Wilks in der Anthologie On the Prowl [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery, Krimi]

Web-Serial, Szenen & Kurzgeschichten auf Homepages: 4


- One Fell Sweep (Innkeeper Chronicles #3) von Ilona Andrews [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery]
Brownies  (Deleted Scene, Lupi # 1.5) *** von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Mystery]
Good Counsel (Scene, Lupi # 4.2) **** von Eileen Wilks  [Urban Fantasy, Romantasy]
Cyncerely Yours (KG, Lupi # 4.5) **** von Eileen Wilks  [Urban Fantasy, Romantasy]

Gesehen:

Filme:

Amazon Prime, DVD & Ähnliches: 1




- Lucy **(*) [Sci-Fi]

Kino: 1




- Warcraft ***** [High Fantasy]

Serien:


Amazon Prime & Ähnliches:


 

- Agent Carter: Season 2 ****(*) [Agentenserie, Krimi, Sci-Fi]
- Blindspot: Season 1 ****(*) [Mystery, Krimi, Thriller]

DVDs:

  

- Once Upon a Time: Season 1 ****, Season 2 **** [Fantasy, Märchen]
- Stargate: Season 1 ***** (Folge 1-7) [Sci-Fi]

So, das wars. *g* Ja, habe einiges geschaut letzten Monat. Mein Heuschnupfen hat mich mal wieder geschafft. Da war ich zu nicht viel zu gebrauchen. Naja, so kam ich endlich mal dazu, ein paar Serien weiterzuschauen und neue anzufangen. Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr so gelesen und geschaut? Und kennt ihr was von meinen?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja Aurora ist in aller Munde und Hände zur Zeit zum Lesen.

    Habe selber schon Dämmerung gesehen und gerne 4 Sterne gegeben...nette Geschichte, die ganz normal und harmlos anfängt sich dann, aber geschickt zu steigern weiß.....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen