Donnerstag, 7. Juli 2016

Neuzugänge: Juni 2016

Ich vergesse immer, euch meine Neuzugänge zu zeigen. deshalb habe ich mir überlegt, vielleicht klappt es besser, wenn ich das monatlich mache. Dann weiß ich, wann ich einen neuen Beitrag dazu erstellen sollte. Anfang eines Monats werde ich den Beitrag des Vormonats veröffentlichen und gleich einen neuen starten, in den ich schon mal alles eintrage und bis zur Veröffentlichung abspeichere. Mal sehen, ob das so klappt. :-))

Im Juni gab es wirklich einige Neuzugänge bei mir. Habe mich bei Rebuy ausgetobt (weil mein SuB ja unbedingt Nachschub braucht :-))). Dazu kamen noch verspätete Geburtstagsgeschenke, Rezensionsexemplare und ein paar Käufe bei Amazon. :-)

Bücher:
E-Books:

      

- Bloodfire (Blood Destiny #1) von Helen Harper
- Human Error (Lupi #8.5) von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Mystery, Krimi, Romantasy]
- Human Nature (Lupi #5.5) von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Mystery, Krimi, Romantasy]
- Lexi Littera 1.1 - Macht der Tinte (Aurora) von Lucia S. Wiemer [Jugendbuch, Mystery, Sci-Fi] *
- Morlock 1.1 - Unbekannte Gewässer (Aurora) von Sandra Florean [Mystery, Sci-Fi] *
Nox 1.1 - Dämmerung (Aurora) von Melanie Vogltanz [Mystery, Sci-Fi] *
- The Emperor's Edge (The Emperor's Edge #1) von Lindsay Buroker (gerade kostenlos)

* Rezensionsexemplare

Taschenbücher:

         

- Darkly Dreaming Dexter (Dexter # 1) von Jeff Lindsay [Krimi, Thriller]
- Eternity - Wächter der Muse von Andalie Herms  [Romantasy]
- Everneath (Everneath 1) von Brodi Ashton [Romantasy]
- Games of Command von Linnea Sinclair [Sci-Fi, Liebesgeschichte]
- Geraubtes Gewissen (SGU #3) von Lisa Gibbs [Sci-Fi, Paranormal Romance]
- Kitty and the Midnight Hour (Kitty Norville #1) von Carrie Vaughn [Urban Fantasy]
- Night Season (Lupi #4) von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Mystery, Krimi, Romantasy]
- Nightfall (Dark Age Dawning # 1) von Ellen Connor [Post-Appocalypse, Romantasy]
- Rebels and Lovers von Linnea Sinclair [Sci-Fi, Liebesgeschichte]
- Tempest (Tempest # 1) von Julie Cross [Sci-Fi, Paranormal Romance]

Gebundene Ausgaben:



- Sicherheitszone (Liberty 9 #1) von Rainer M. Schröder

Musik:


Filme:

 

- So gut wie tot - Dead Like Me, der Film [Urban Fantasy]
Push auf DVD [Action, Sc-Fi, Thriller]

Serien:

  

- Dark Angel: Staffel 1 auf DVD [Sci-Fi, Action]
- Jericho: komplette Serie auf DVD [Post-Apocalypse]
- Smallville: Staffel 5 + Staffel 7 auf DVD [Sci-Fi]

So, das waren meine Neuzugänge letzten Monat. Kennt/habt ihr was davon?

Kommentare:

  1. Huhu Betty ,

    nein leider nicht. Aber Frage um was geht es denn bei Smallville?
    Lies sich sogar nicht nach Sci-Fi Geschichten an ...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      Smallville ist eine Serie über die jungen Jahre von Clark Kent, bevor er zu Superman wurde. Weiß nicht, ob du Superman-Filme oder die Comics kennst. Er ist ein Alien, der auf der Erde aufwächst, deshalb ist es, meiner Meinung nach, Sci-Fi. Es gibt viele Leute mit Fähigkeiten. Vielleicht sehen es manche auch als Fantasy an. ;-)
      Ist auf jeden Fall eine tolle Serie. Habe sie schon gesehen, als sie noch im TV lief. Möchte sie jetzt nochmal anschauen, deshalb kaufe ich mir so nach und nach alle Staffeln auf DVD. Es gibt insgesamt 10.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
    2. Hallo Betty,

      klar kenne ich Superman!!

      Der stammte doch vom Planeten Krypton wurde verfilmt mit dem unvergessenen Christopher Reeve.

      Hihi, nun als Alien hätte ich ihn persönlich nicht eingestuft. Aber in Anbetracht der Tatsache das er nicht auf der Erde geboren wurde, hast Du durchaus recht.

      Da sieht man mal wieder wie sich die Zeiten geändert haben...heute ist Superman Fantasy oder eine Superheldengeschichte..X-Men usw.

      Und früher wäre er einfach, weil nicht auf der Erde geboren ein Alien/Außerirdischer gewesen.

      LG..Karin..

      Löschen
    3. Hi Karin,

      ja, die Filme mit Christopher Reeve habe ich auch alle gesehen. Da hat meine Superman-Liebe angefangen. Habe später die Superman Serie (Die Abenteuer von Lois & Clark) geschaut und irgendwann kam auch mal eine Superboy Serie. War dann klar, dass ich Smallville auch schauen musste. :-) Kannst ja mal reinschauen, vielleicht gefällt sie dir auch.

      LG,

      Betty

      Löschen