Mittwoch, 10. August 2016

Ankündigung: Aurora Blogtour


Am 15.8. startet die Blogtour zu Aurora, bei der ich mitmachen darf. :-)

Habt ihr schon von Aurora gehört? Ich hatte schon auf Facebook und ein paar Blogs etwas dazu gelesen. Anfangs war alles sehr mysteriös und das Ganze nur als #Geheimprojekt26 bekannt. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Als ich dann von der Blogtour erfahren habe, habe ich mich gleich gemeldet und durfte zum Glück auch teilnehmen.

Nun aber zu Aurora selbst. Es ist ein Projekt des Papierverzierer Verlags. Acht Autorinnen haben sich zusammen getan und gemeinsam eine Welt erschaffen. Dabei erzählt jede die Geschichte einer Superheldin, die in mehreren Episoden veröffentlicht wird.


In der Blogtour geht es um den Auftakt der ersten vier Heldinnen: Nox, Morlock, Lexi Littera & Ghost, über die ich euch zusammen mit anderen Bloggerinnen etwas erzählen werde.

Hier schon einmal der Blogtour Fahrplan:

15.08. Was ist Aurora? Welche Autorinnen sind dabei? - Binchen's Bücherblog
16.08. Idee zu Aurora mit Verlegerinterview - Magische Momente
17.08. Buchvorstellung - Bücherjunky
18.08. Was sind Helden? Die Heldinnen der Bücher - Bunte Bücher Welt
19.08. Superhelden Privat Teil 1 - Line's Bücherwelt
20.08. Interview mit den Autorinnen - BücherTraum
21.08. Superhelden privat Teil 2 - Bettys Welt (hier bei mir)
22.08. Schauplätze - Sophie's Little Book Corner
23.08. Gewinnspielauslosung

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch ab dem 15.8. auf unseren Blogs vorbei. Falls ihr nicht so lange warten möchtet, könnt ihr euch auch schon mal auf der Aurora Homepage des Verlags umsehen. Dort gibt es ein paar Informationen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Heldin aus Dämmerung kenne ich ja schon bin gespannt auf die anderen und werde daher gerne der Blogtour folgen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen