Samstag, 6. August 2016

Gelesen & Gesehen: Juli 2016

Hier kommt meine Übersicht des letzten Monats ... Kennt ihr was davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Gelesen

Bücher:

E-Books: 0

Taschenbücher: 3

  

- Blood Challenge (Lupi #7) von Eileen Wilks ***** [Urban Fantasy, Mystery, Krimi, Romantasy]
- Death Magic (Lupi #8) von Eileen Wilks ***** [Urban Fantasy, Mystery, Krimi, Romantasy]
- Mortal Ties (Lupi #9) von Eileen Wilks ***** [Urban Fantasy, Mystery, Krimi, Romantasy]

Kurzgeschichten/Novellen/Teile von Serials:

E-Books: 2

 

Human Error (Lupi #8.5) von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Mystery, Krimi, Romantasy]
Lexi Littera 1.1 - Macht der Tinte **** (Aurora) von Lucia S. Wiemer [Jugendbuch, Mystery, Sci-Fi]

Web-Serial, Szenen & Kurzgeschichten auf Homepages: 1


One Fell Sweep (Innkeeper Chronicles #3) ***** von Ilona Andrews [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery]

Gesehen:


Serien:

Amazon Prime & Ähnliches: 

 

- Killjoys: Season 1 ****(*) [Sci-Fi]
- Once Upon a Time: Season 4 ****(*) & Season 5 ****(*) [Fantasy, Märchen]

DVDs:


- Once Upon a Time: Season 3 ****(*)  [Fantasy, Märchen]

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,

    aus der Aurora-Serie habe ich "Dämmerung" gelesen und fand es nett/interessant und für zwischendurch eine gute Abwechselung im Lesealltag.

    Sonst war ich gerade in Star Trek Beyond....den ich persönlich echt total gut fand...was Aktion,Spannung und alles angeht!!

    Meine persönliche Empfehlung für einen Kinobesuch!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen