Donnerstag, 15. September 2016

Gelesen & Gesehen: August 2016

Oh, ich habe ganz vergessen, am Anfang des Monats meine Gelesen & Gesehen Liste aus dem August zu posten. Das hole ich jetzt mal nach. Sonderlich lang ist sie aber nicht. :-)) Beim Lesen kam ich nicht so recht voran, weil mir die erste Hälfte von "Ritual Magic" nicht so gefallen hat. Da habe ich das Buch öfter weggelegt. Zum Glück wurde es ab der Hälfte dann doch noch richtig gut. Lag vielleicht auch daran, dass meine Lieblingscharaktere endlich aufgetaucht sind. *g*

Gelesen

Bücher:

Taschenbücher:




Ritual Magic (Lupi #10) von Eileen Wilks **** [Urban Fantasy, Mystery, Krimi, Romantasy]

Kurzgeschichten/Novellen/Teile von Serials:

E-Books: 



-  Ghost 1.1 - Verflucht (Aurora) **** von Lucia S. Wiemer [Jugendbuch, Mystery, Sci-Fi]

Web-Serial, Szenen & Kurzgeschichten auf Homepages: 


One Fell Sweep (Innkeeper Chronicles #3) ***** von Ilona Andrews [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery]

Gesehen:



- Charmed: Season 1 (Folge 1-15)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    in Franken waren im August ja noch Ferien und im Urlaub habe ich endlich Zeit und Muse für Deine Romanreihe ...Lunadar 1 und 2 gefunden.

    Meistens lese ich einen Teil und das war es dann, aber die Urlaubszeit hat weil keine anderen Arbeit zu tun waren....mich einfach zum mehr lesen verführt....

    Wirklich schöne Geschichten. Habe sie gerne mit mit Begeisterung gelesen.

    Sonst wie viele andere auch gab es eine Kurzgeschichte aus der neuen Serie..meine hieß "Dämmerung" .

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass dir meine Bücher gefallen haben. <3

      Lesen im Urlaub ist immer toll. Da kann man mal so richtig entspannen. :-)

      Löschen