Dienstag, 27. September 2016

Lunadar Sammelband: Leserunde mit Gewinnspiel auf Lovelybooks


Im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks verlose ich 18 E-Books meines Lunadar Sammelbandes. Falls ihr meine Geschichte also noch nicht kennt oder sie gern noch einmal lesen möchtet, habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Während der Leserunde könnt ihr euch mit mir und anderen Lesern über die Geschichte unterhalten, Fragen stellen oder über den Ausgang spekulieren. Im Anschluss schreibt ihr eine Rezension.

Wenn ihr noch nie an einer Leserunde teilgenommen habt, macht das überhaupt nichts. Hier könnt ihr bei Lovelybooks nachlesen, wie es funktioniert. Oder fragt einfach mich, falls etwas unklar ist. Es ist wirklich ganz leicht und macht Spaß. Solltet ihr noch nie eine Rezension geschrieben haben, ist das auch kein Problem. Es ist gar nicht so schwer, wie man anfangs denkt. Lovelybooks hat auch einen guten Leitfaden, wie man eine Rezension am besten schreibt. Den findet ihr hier

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr dabei seid. ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen