Donnerstag, 29. September 2016

Top Ten Thursday #24


Diese Woche nehme ich endlich mal wieder am Top Ten Thursday teil.

Das Thema ist "10 Bücher von deiner Wunschliste". Eigentlich ganz leicht. Habe genug auf meinem Wunschzettel. Die Frage ist nur, welche 10 Bücher sind davon meine Favoriten ... Mal schauen ...

Äh, ja, das 1. Buch ist jetzt nicht länger auf dem Wunschzettel. :-)) Ist echt gefährlich, so nen Wunschzettel anzuschauen. :-(( Magic Binds von Ilona Andrews wird also die Tage bei mir einziehen. *g* Auf ein neues Abenteuer mit Kate und Curran ...   

Wie immer verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber erfahren könnt, wenn ihr möchtet.
Aber jetzt zu den Büchern, die ich noch nicht gekauft habe ...

    

    

1. Fire Touched von Patricia Briggs: Kann es kaum abwarten, bis der neue Mercy Thompson Teil als Taschenbuch heraus kommt. Muss mich aber wohl noch bis Januar gedulden.
2. All your Wishes von Cat Adams: Auch hier kann ich es kaum abwarten. Der Teil hat lange auf sich warten lassen und dann soll auch noch ein Hauptcharacter sterben. :-(( Jetzt bange ich natürlich um meinen Liebling.
3. Nemesis: Hüterin des Feuers von Asuka Lionera
4. Ancient Magic von Linsey Hall
5. Shaedes of Gray von Amanda Bonilla
6. Kindling the Moon von Jenn Bennett
7. Wild Embrace von Nalini Singh
8. Trial by Fire von Josephine Angelini
9. Dante Valentine, the Complete Series von Lilith Saitcrow
10. No Heartbeat before Coffee von Maria M. Lacroix

So, ich glaube, das sind meine Lieblinge. Wie sieht es bei euch aus? Was steht ganz oben auf euren Wunschlisten? Und kennt ihr Bücher aus meinen Top Ten? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Huhu Betty,

    hm, zehn englische Titel, wo ich z.T. zumindest das Cover für die deutsche Ausgabe wiedererkenne.

    Sorry ich habe es nicht so mit dem Englischen..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      :-)) Eigentlich sind es nur 8 englische Bücher. "Nemesis: Hüterin des Feuers" und "No Heartbeat before Coffee" sind deutsch. ;-) Aber stimmt schon, ich mag englische Bücher. :-))

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  2. Hey Betty,

    von deiner Liste kenne ich nur Nemesis und das liegt leider noch auf meinem SuB :) Von den anderen kenne ich keins (vllt. erkenne ich aber einfach nur die Cover und Titel nicht, weil ich keine englischen Bücher lese), aber die Cover finde ich total schön :)♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      sorry, kam noch gar nicht dazu, dir zu antworten.

      Oh, Nemesis liegt schon auf deinem SuB. *Neid* Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen.

      Deinen Beitrag schaue ich mir gleich mal an. Und das Gewinnspiel auch. Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast. <3

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen