Sonntag, 16. Oktober 2016

Lunadar Halloween Blogtour - Tag 2 & 3


Gestern habe ich ganz vergessen, euch einen Link zum 2. Beitrag der Halloween Blogtour zu geben. :-( Das liegt vor allem daran, dass ich gerade nicht so fit bin und die meiste Zeit im Bett lag. Aber naja, so schlimm ist das nicht, ihr könnt euch den Beitrag von gestern auch heute noch ansehen und am Gewinnspiel könnt ihr auf jedem Blog bis zum 22. teilnehmen. ;-)

Schaut also mal bei Lunatic Booklover und Bücherlilien vorbei. Luna stellt euch in ihrem Beitrag meine Lunadar Reihe in Form eines Podcast vor. Das hat sie meiner Meinung nach richtig toll gemacht. :-) Zusätzlich gibt es noch ein kleines Interview mit mir. Und heute erzählt euch Isbel in ihrem Beitrag ein bisschen was über Magie allgemein und die Magie in meinen Büchern. Auch ein sehr interessanter Beitrag, wie ich finde. :-)

Zum Schluss noch einmal der Blogtour-Fahrplan, damit ihr wisst, wo es weitergeht:

15. Oktober: Vorstellung der Lunadar Reihe + Autoreninterview - bei Lunatic Booklover
16. Oktober: Magie - bei Bücherlilien
17. Oktober: Hexen/Magier in der Lunadar Reihe - bei JeKrAnTa
18. Oktober: Hexenriten & Hexenküche - Bücherjunky
19. Oktober: Werwölfe/Gestaltwandler - bei Letannas Bücherblog
20. Oktober: Geister - bei Bücherfamilie
21. Oktober: Blick in die Zukunft von Lunadar - bei Bibliomantika
22. Oktober: Halloween-Rezepte bei Books-Beauty-and-Creativity
23. Oktober: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen