Donnerstag, 20. Oktober 2016

Lunadar Halloween Blogtour - Tag 6 & 7 + Gewinnspiel Tag 7


Die Blogtour geht weiter ...

Gestern hat euch Letanna in ihrem Beitrag etwas über Werwölfe und Gestaltwandler erzählt. Und heute ging es bei der Bücher Familie auf Facebook mit dem Thema Geister weiter. Zwei sehr interessante Beiträge. :-)

Leider ist bei der Bücher Familie ein kleiner Fehler unterlaufen. Es ist die erste Blogtour der Mädels und sie haben das Gewinnspiel ganz vergessen. Deshalb möchte ich euch jetzt hier die Chance geben, am heutigen Gewinnspiel teilzunehmen.

Was gibt es überhaupt zu gewinnen?

Hier sind die Preise:

1. Lunadar Taschenbuch mit passendem Lesezeichen: der Gewinner kann zwischen Lunadar 1 & 2 wählen


2. Lunadar E-Book(s): der Gewinner kann wählen, ob er Lunadar 1 & 2 als Einzelbände oder lieber den Sammelband der beiden Teile möchte



3. 1 Lunadar Fanartikel-Paket: Darin befinden sich 3 Postkarten, 2 Lesezeichen, 1 Kette mit einem Mond, 1 Armband mit einem Wolf, 1 Button (Anstecknadel) mit Damien und 1 Schlüsselanhänger mit Selina auf der einen und Damien auf der anderen Seite.



4. 1 Halloween-Überraschungspaket: In dem Paket sind auf jeden Fall 8 Servietten, ein Zombie-Snack und die Überraschungs-Box, deren Inhalt geheim bleibt.


Ich habe das Paket gerade eingepackt und nochmal ein paar Fotos gemacht ...




Wie könnt ihr heute ein Los für das Gewinnspiel bekommen? Beantwortet mir bitte folgende Frage in einem Kommentar:

Mögt ihr Geistergeschichten? Wenn ja, welches ist eure Lieblingsgeschichte (z.B. Buch, Kurzgeschichte, Film, Serie)?

Bitte gebt auch an, für welchen Preis ihr in den Lostopf möchtet. Es können auch alle 4 sein. ;-) Falls ihr keine Angabe macht, könnt ihr leider auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen. 

Wie lange geht das Gewinnspiel? Es endet am 22.10.2016 um 23:59 Uhr.

Hier noch die Teilnahmebedinungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich. Durch die Teilnahme versicherst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist oder die Erlaubnis der Erziehungs-/Sorgeberichtigten hast.
- Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
- Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sie im Gewinnfall öffentlich genannt werden dürfen.
- Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal am Gewinnspiel des jeweiligen Blogtourbeitrags teilnehmen. Das bedeutet, insgesamt max. 9x. Mehrfachteilnahme durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel wird von mir, Betty Schmidt, organisiert.

Und zum Schluss noch einmal der Blogtour-Fahrplan, damit ihr seht, wo es weitergeht und wo ihr sonst noch Lose für das Gewinnspiel bekommen könnt:

15. Oktober: Vorstellung der Lunadar Reihe + Autoreninterview - bei Lunatic Booklover
16. Oktober: Magie - bei Bücherlilien
17. Oktober: Hexen/Magier in der Lunadar Reihe - bei JeKrAnTa
18. Oktober: Hexenriten & Hexenküche - Bücherjunky
19. Oktober: Werwölfe/Gestaltwandler - bei Letannas Bücherblog
20. Oktober: Geister - bei Bücher Familie (das Gewinnspiel dazu findet hier statt)
21. Oktober: Blick in die Zukunft von Lunadar - bei Bibliomantika
22. Oktober: Halloween-Rezepte bei Books-Beauty-and-Creativity
23. Oktober: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    also ich mag Geistergeschichten zum Beispiel
    als Buch von Charles Dickens..Eine Weihnachtsgeschichte...gute Geister, die den alten Scrooge wieder auf den rechten Weg führen

    oder auch gerne als Film...Ghostbusters....da werden die Geister platt gemacht...sehr lustig

    Caspar, der süße kleine Kerl mit seine doch eher bösen Brüder ...einfach herzig oder?

    oder Hui Buh – Das Schloßgespenst, als Hörbuch ein Klassiker

    oder aus Harry Potter...die maulende Myrte...finde ich auch ganz süß!

    Hey das Halloween Paket schaut echt cool aus und auch noch mit extra Überraschungen...ich liebe Überraschungen!!!!

    Was für süße Servietten sind denn das? Und dann das Hirn....wow...

    Also einfach top!! Ich liebe es!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      ja, Casper ist wirklich süß. <3 Oh, Hui Buh, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaub, das hab ich früher auch mal gehört. Myrte mag ich auch :-)) Und den Fast-Kopflosen-Nick. ;-))

      Oh ja, da hat sich einiges unter dem Spinnennetz (das weiße Zeug) versteckt, in dem Paket. *g*

      Die Servietten kannst du dir auf dem 1. Bild des Überraschungspakets anschauen. Es sind 4 von den linken dabei (lila) und 4 von den rechten (mit der Hexe).

      Freut mich, dass dir alles so gut gefällt. Ich liebe Halloween und mache in einer Büchergruppe auf Facebook auch immer beim Halloween Wichteln mit. Da habe ich auch schon ganz tolle Pakete bekommen. Deshalb dachte ich, ich verlose auch mal so ein Gruselpaket. *g*

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  2. Hey :)
    Ja, ich mag Geistesgeschichten sehr gern. Egal ob Buch z.B. Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens oder als Serie, wie die schönen Casper Folgen und Filmen.
    Ich schau sie mir alle sehr gern an.
    Liebe grüße Shuting:)
    PS.: Ich würde sehr gern für Preis 4 in den Lostopf springen. Die Sachen sehen alle so cool aus und da ich Überraschungen über alles liebe, muss ich da mitmachen.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  3. Casper ist mein Liebling bei den Geisterfilmen.

    Ich möchte gerne in den Lostopf für:
    Halloween-Überraschungspaket

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)
    Ich versuche gerne weiter mein Glück für Paket 1,3 und 4
    <3 :-)

    ich liebe die Geistergeschichten bzw. Filme die immer zu Halloween kommen namens Halloweentown und jedes Jahr schaue ich sie mir an und fühle mich einfach wieder besonders wohl dabei denn das ist schon Tradition für mich :-) Schade das es davon keine Bücher gibt!
    So richtige Bücher in die Richtung habe ich keine.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty!

    Sehr gerne würde ich mein Glück versuchen, für die Preise 1, 3 und 4 (ich habe keinen eReader).

    Bei Geistergeschichten muß ich erst mal überlegen, aber an besten hat mir die Geist-Reihe von Brigitte Melzer gefallen: "Der Geist den ich liebte" sowie "Nicht alle Geister lieben mich". Gabs mal als HC, jetzt leider nur noch als eBook.

    Ansonsten bin ich nicht ganz so der Geisterfan, bei Fantasybüchern bevorzuge ich Vampire, Engel, Drachen, sowas ;-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir (erreichbar über Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    momentan ist es geisterküsse von diana wintermeer ich mache für 1 und 3 mit

    AntwortenLöschen
  7. als Geistergeschichte... ganz klassisch... das kleine Gespenst von Ottfried Preußler.. und HuiBuh von Eberhard Alexander-Burgh... Die haben mich als Kind schon infiziert... ;-)
    Ja, genau die Bücher... Die Hörspiele dazu entdeckte ich erst später und hüte ich auch heute noch wie kleine Schätze...jepp..ich hab noch die Original-Hörspielkassetten..lach... und funktionieren auch noch...lach...
    bei den Filmen ..ich liebe Tim Burtons Nightmare before Christmas oder auch seine Corpse Bride... okay..Frankenweenie und Beetlejuice sind auch net schlecht..lach... das fällt mir dazu spontan ein..grins...
    Ob und was ich gewinne...das überlasse ich dem Glücksfaun..;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    ahh toller Beitrag vielen dank :)

    Am allerliebsten schau ich Halloweentown an und das spielt es am Donnerstag auch wieder und sogar alle 4 Teile *_*

    Würde gerne für das Taschenbuch in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen