Montag, 24. Oktober 2016

Lunadar Halloween Blogtour - Gewinnerbekanntgabe


Die Auslosung hat leider etwas länger gedauert. Das liegt daran, dass einige Blogger auf der Frankfurter Buchmesse waren. Jetzt ist es aber soweit ... die Gewinner stehen fest. :-)

Und hier sind sie:

Das Taschenbuch geht an Shuting D. Bitte gib in deiner Mail an, welchen Band du möchtest und ob ich das Buch signieren soll.

Die E-books erhält trallafittibooks. Bitte gib in deiner E-Mail an, welches Format du brachst (mobi, epub oder pdf) und ob du lieber den Sammelband oder die Einzelbände möchtest. 

Die Lunadar Fanartikel gehen an Karin.

Und das Halloween Überraschungepaket bekommt Tiffi2000.

Herzlichen Glückwunsch euch 4. :-) Bitte schickt mir innerhalb einer Woche eine E-Mail mit "Lunadar Blogtour" in der Betreffzeile. Falls ich euren Gewinn mit der Post schicken muss, vergesst bitte nicht eure Adresse anzugeben.

Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß mit den Gewinnen.

An alle anderen ... tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück. Falls ihr nicht solange warten wollt, könnt ihr gerne in meinem Onlineshop vorbeischauen. Dort gibt es Taschenbücher und Fanartikel zu meiner Reihe. Die Taschenbücher können jetzt übrigens auch in einem Überraschungspaket mit Fanartikeln gekauft werden. Falls ihr an den E-Books interessiert seid, Teil 1 "Das Erbe der Carringtons" gibt es bis zum 31. noch als Halloween Special für 99 Cent bei Amazon. Ihr findet es hier. Jetzt kann es übrigens auch wieder bei Kindle Unlimited ausgeliehen werden. Die restlichen E-Books sind in fast allen Onlineshops erhältlich.


1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    dann sage ich gerne mal..Danke...Danke und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen