Donnerstag, 13. Oktober 2016

Top Ten Thursday #25


Es ist wieder Donnerstag, und damit Zeit für einen neuen Top Ten Thursday. Diese Woche ist das Thema: 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Oh, da muss ich mal meinen SuB anschauen ...

Wie immer verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber lesen könnt, wenn ihr möchtet.

    
    

1. Fury - Warrior Lover (Warrior Lover #6) von Inka Loreen Minden [Dystopie, erotische Liebesgeschichte, Sci-Fi]: Kann es kaum abwarten, wieder in diese düstere Zukunftswelt einzutauchen und mehr über die sexy Warrior zu lesen.
2. Nightfall (Dark Age Dawning #1) von Ellen Connor [Post-Apocalypse, Romantasy, Abenteuer]
3. Geraubtes Gewissen (SGU #3) von Lisa Gibbs [Sci-Fi, Paranormal Romance]
4. Mondprinzessin von Ava Reed [Urban Fantasy, Romantasy]
5. Windburn (The Elemental Series #4) von Shannon Mayer [Fantasy, Action/Abenteuer, etwas Romantasy]
6. Blood of the Lost (Rylee Adamson #10) von Shannon Mayer [Urban Fantasy, Action/Abenteuer, etwas Romantasy]
7. All Our Wishes (Blood Singer #6) von Cat Adams [Urban Fantasy, Vampirroman, Action/Abenteuer]
8. The Curse of Tenth Grave (Charley Davidson #10) von Darynda Jones [Urban Fantasy, Action/Abenteuer, Romantasy, Mystery, Krimi]
9. Fireborn (Souls of Fire) von Keri Arthur [Urban Fantasy]
10. Pivot Point von Kasie West [Jugendbuch, Sci-Fi oder Fantasy]

So, das sind meine Top Ten diese Woche. Wie sieht es bei euch aus, was möchtet ihr diesen Herbst noch lesen? Und kennt ihr etwas von meiner Liste?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Gelesen habe ich von deiner Liste bisher noch kein Buch, aber vielleicht findest du ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber meine Liste ist auch etwas Thriller lastig heute. Die Mondprinzessin ist mir heute schon öfters begegnet.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Bei Mondprinzessin habe ich auch überlegt, ob ich es auf meine Liste nehm, letztendlich ist der Herbst zu lang für nur zehn Bücher und daher sind es doch andere Bücher geworden, für die ich mich entschieden habe.

    Meine 10 Bücher für den Herbst kannst du dir hier anschauen :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    nein von Deiner Liste kenne ich auch keines, habe gerade "die ummauerte Stadt" von Jan Reschke beendet.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen