Montag, 21. November 2016

Gelesen & Gesehen: Oktober 2016

Etwas spät, aber hier kommt noch meine Gelesen & Gesehen Liste vom Oktober. Kennt ihr die Bücher und/oder Serien? Was habt ihr letzten Monat gesehen und gelesen?

Gelesen:

Taschenbücher:

  

- All Your Wishes (Blood Singer #7) von Cat Adams ***(*) [Urban Fantasy, Action/Abenteuer]
- Nightfall (Dark Age Dawning #1) ****(*) von Ellen Connor [Post-Apocalypse, Paranormal Romance, Action/Abenteuer, Fantasy]
- Unbinding (Lupi #11) **** von Eileen Wilks [Urban Fantasy, Mystery, Romantasy]

Kurzgeschichten/Novellen/Teile von Serials:

E-Books:

     

- A Mere Formality von Ilona Andrews *** [Sci-Fi]
- A Questionable Client (Kate Daniels #0.5) von Ilona Andrews **** [Urban Fantasy, Post-Apocalypse, Action/Abenteuer] in der Anthologie Magic Graves (die es so jetzt nicht mehr zu kaufen gibt)
- Magic Dreams (Kate Daniels #4.5) von Ilona Andrews ***** [Urban Fantasy, Post-Apocalypse, Paranormal Romance, Action/Abenteuer]
- Magic Steals  (Kate Daniels #6.5) von Ilona Andrews ***** [Urban Fantasy, Post-Apocalypse, Paranormal Romance, Action/Abenteuer]
- One for the Money (Night Huntress #4.5) von Jeaniene Frost ***** in der Anthologie Magic Graves (die es so jetzt nicht mehr zu kaufen gibt)
- Tell Me a Story (The Story Series #1) **** von Tamara Lush [erotische Liebesgeschichte]
- Tell Me a Desire (The Story Series #2) **** von Tamara Lush [erotische Liebesgeschichte]

Web-Serial, Szenen & Kurzgeschichten auf Homepages: 




One Fell Sweep (Innkeeper Chronicles #3) ***** von Ilona Andrews [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery]

Gesehen:

 

- Childhood's End *** [Sci-Fi]
- Dark Matter: Season 2 (Folge 10-13) ***** [Sci-Fi, Action/Abenteuer]

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Feuer und Eis....ist ja zur Zeit wieder sehr aktuell und gerne habe ich an Serien auch Walking Dead und Hunamas mir angeschaut und werde es weiter schauen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      Walking Dead habe ich in letzter zeit auch endlich mal weiter geschaut. Oh Mann, das Ende der 6. Staffel (& Anfang der 7. Staffel) war ja echt gemein. :-(( Davon muss ich mich erstmal erholen.

      LG,

      Betty

      Löschen
  2. Hallo liebe Betty,

    zur Zeit ist es eher etwas ruhig auf Deinen Blog....deshalb gehen jetzt gerne einfach mal ein paar liebe Grüße an Dich von mir heraus.

    Hoffe bei Dir ist alles in Ordnung....LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb von dir. Habe mich total gefreut, dass du so an mich denkst. <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Betty,

    wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch.

      Ganz liebe Grüße nochmal. <3

      Betty

      Löschen