Montag, 28. März 2016

Neues Layout

Mein Blog hat ein neues Layout bekommen. Bisher habe ich immer Banner von meinen Büchern benutzt. Jetzt dachte ich mir, der Blog verdient ein eigenes. Ich finde, so spiegelt es meinen Blog ganz gut wieder. Was meint ihr? Gefällt es euch?

Außerdem habe ich etwas neues bei Blogger.com entdeckt. Jetzt gibt es unten in jedem Beitrag Reaktionen, die ihr als Leser anklicken könnt. Ist so ähnlich wie bei Facebook die Like Funktion. Dachte mir, das füge ich mal hinzu. *g* Dürft ihr gerne benutzen ... Geht schneller als ein Kommentar. :-)) Über die freue ich mich aber natürlich trotzdem noch sehr.

Sonntag, 27. März 2016

Lunadar 2 Leserunde mit Gewinnspiel


Jetzt gibt es auch zu "Der Orden der Meander" eine Leserunde auf Lovelybooks.

Ihr findet sie hier.

Falls ihr also Lust habt, das Buch zusammen mit mir zu lesen, würde ich mich sehr freuen, euch dort zu sehen. 

Es gibt übrigens 11 E-Books und 3 Schlüsselanhänger zu gewinnen. ;-)

Was haltet ihr eigentlich von Leserunden? Habt ihr schon einmal an einer teilgenommen? Gefallen sie euch?

Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern


Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit. 

Genießt die freien Tage und erholt euch gut. :-)

Freitag, 25. März 2016

Lunadar Gewinnspiel


Heute gibt es als Einstimmung auf die Veröffentlichung von "Der Orden der Meander" ein Gewinnspiel zur Lunadar Reihe. :-)


Und das hier sind die Preise im Einzelnen ...

Donnerstag, 24. März 2016

Top Ten Thursday #22


Hm, diesmal ist das Thema des Top Ten Thursday "10 Bücher, die zum Frühling passen". Da fällt mir leider nichts zu ein. :-( Deshalb nehme ich einfach das Thema von letzter Woche ...

Eure 10 letzten Neuzugänge

Mal schauen, welche das waren ...

Wie immer verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber lesen könnt, wenn ihr möchtet.

    

    

Gelesen habe ich davon bisher nur die beiden Teile der Psy-Changeling Reihe von Nalini Singh. Die waren klasse, wie immer. :-) Mit Magic Shifts habe ich vor kurzem angefangen. Kann es kaum abwarten, zu erfahren, was Kate & Curran diesmal wieder alles erleben.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher sind als letztes bei euch eingezogen? Habt ihr sie schon gelesen oder sind sie auf den SUB gewandert? Und kennt ihr etwas aus meinen TT?

Mittwoch, 23. März 2016

Dienstag, 22. März 2016

Lunadar 1 Leserunde mit Gewinnspiel



Heute habe ich mal etwas anderes ... Zur Einstimmung auf Teil 2 der Lunadar Reihe, dachte ich mir, es wäre schön, Teil 1 noch einmal zu lesen. Deshalb habe ich auf Lovelybooks eine Leserunde eröffnet. Ihr findet sie hier.

Falls ihr euch also nicht mehr so genau an "Das Erbe der Carringtons" erinnert, könnt ihr es zusammen mit mir noch einmal lesen. Solltet ihr das Buch noch nicht kennen, ist das eure Chance, es im Rahmen der Leserunde als E-Book oder Taschenbuch zu gewinnen. Für alle, die das Buch schon haben, gibt es als kleines Extra Lesezeichen zu gewinnen. ;-)

Ich würde mich freue, wenn ihr mitlest ...



Montag, 21. März 2016

Sonntag, 20. März 2016

Lunadar 2 E-Book


Mittlerweile kann "Der Orden der Meander" als E-Book bei Amazon vorbestellt werden.

Da ihr alle so lange darauf warten musstet, habe ich beschlossen, das Buch eine Woche lang (ab Veröffentlichung am 2.4.) für 2,99 € als Einstiegspreis anzubieten. Danach wird es 3,99 kosten.

Einfach auf das Cover oder hier klicken, dann kommt ihr zu Amazon. ;-)

Lunadar 2 Grafiken


Heute habe ich ein paar neue Lunadar Grafiken für euch. Ich hoffe, sie gefallen euch. :-)

Falls die Wallpaper nicht die richtige Größe für euren Bildschirm haben, könnt ihr mir gerne eure Größe nennen. Dann mache ich euch passende. ;-)

Alle älteren Wallpaper und Banner gibt es übrigens hier auf meiner Homepage.




Hm, ich glaube, blogger.com hat die Wallpaper verkleinert. Hier gibt es sie in 1920x1080. ;-)

Samstag, 19. März 2016

Lunadar 2 Szene


Wie versprochen gibt es ab heute jeden Tag eine Kleinigkeit zu Lunadar 2. :-)

Diesmal ist es eine Szene aus dem Buch. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Freitag, 18. März 2016

Lunadar 2: Der Orden der Meander

Unglaublich aber wahr ... Der Orden der Meander ist doch noch fertig geworden. :-)) Lange hat es gedauert, aber ich habe es geschafft. Und das Buch ist sogar länger geworden, als ich gedacht hatte. Über 400 Seiten.

Jetzt kommt noch ein letzter Überarbeitungsdurchgang, dann wird das Buch bei Amazon (über KDP & Create Space) und in die restlichen Shops (über Neobooks) eingestellt. :-)

Ich freue mich wirklich total, dass es endlich soweit ist und hoffe, ein paar von euch haben noch Interesse an meiner Geschichte. Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten, herauszufinden, wie euch das Buch gefällt.

Die nächsten Tage wird es spannend hier. Die Veröffentlichung ist für den 2.4. geplant. Bis dahin werde ich jeden Tag eine kleine Szene posten oder ein Gewinnspiel veranstalten, um uns alle in die richtige Stimmung zu bringen.

Für den Anfang habe ich eine Frage. Es geht um das Cover. Eigentlich stand es ja schon fest. Vor ein paar Tagen habe ich allerdings ein neues Bild von Lila gemalt bekommen, das fast noch besser zu Buch 2 passen würde. Deshalb habe ich einfach mal ausprobiert, wie es auf dem Cover aussehen würde.
Nun meine Frage an euch, welche Version gefällt euch besser? Mit oder ohne Feuerball?




Kleines Lebenszeichen ...

Kaum zu glauben ... aber ich lebe noch. :-)) 

Tut mir wirklich leid, dass ich den Blog so lange vernachlässigt habe. *schäm* Hatte irgendwie eine Leseflaute. Habe mehr geschrieben, mein 2. Buch überarbeitet, gebastelt und Monster Busters gespielt. :-)) Naja, kommt wohl vor. Kennen wahrscheinlich die meisten von euch.

Ich möchte jetzt auf jeden Fall versuchen, hier wieder aktiver zu sein. Erstmal wird es einige Neuigkeiten und Aktionen zu meinem 2. Buch geben. Danach möchte ich aber auch wieder Rezensionen veröffentlichen und an Aktionen wie z.B. dem TTT teilnehmen.

Ich hoffe, ein paar von euch haben noch Interesse an meinem Blog und bleiben mir als Leser treu.

Ganz liebe Grüße in die Runde,

Betty