Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche, erholsame Tage. Lasst es euch gut gehen. :-)

Sorry übrigens, dass es auf meinem Blog in letzter Zeit so ruhig war. War gleich 2x krank die letzten Wochen. Kann irgendwie niemanden allein leiden lassen und schreie immer gleich hier, wenn jemand mit Viren oder so ankommt. *seufz* Dazu kam noch der übliche Vorweihnachtsstress, gleich mehrere Grafikdesign Aufträge auf einmal (*freu*) und von neuen Ideen für zukünftige Bücher wurde ich fast erschlagen. :-)) Musste gleich alle aufschreiben, damit ich sie nicht vergesse. An Lunadar 3 habe ich natürlich auch weitergearbeitet. :-)

Als ich mal ein bisschen Zeit gefunden habe, habe ich noch ein paar neue weihnachtliche & winterliche Lunadar Bilder gebastelt: