Freitag, 6. Januar 2017

Frohes Neues + Gewinnspiel einer Kollegin


Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, auf dass all unsere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! :-)

Ich hoffe, ich seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert. Bei uns gab es lecker Fondue, mit anschließendem Spieleabend und ein paar Fontänen um Mitternacht.


Als kleinen Einstieg ins neue Jahr möchte ich euch auf das Gewinnspiel einer Kollegin auf Facebook aufmerksam machen. Sie verlost ein Taschenbuch des 1. Teils ihrer erotischen Trilogie "Dunkle Lilie", für den ich das Cover entworfen habe. :-)
Noch bis 10.1. könnt ihr hier daran teilnehmen. Ich wünsche euch allen viel Glück.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen