Freitag, 6. Januar 2017

Gelesen & Gesehen: November & Dezember 2016

Da ich Ende letztes Jahr so wenig Zeit für meinen Blog gefunden habe, gibt es diesmal einen Sammelbeitrag von November & Dezember mit allem, was ich so gelesen und gesehen habe.

Gelesen:

E-Books:

 

- Damnation (Blue Moon Saloon #1) von Anna Lowe *** [Paranormal Romance, Urban Fantasy]
- Wild Game (Wilding Pack Wolves #1) von Alisa Woods **** [Romantasy, Urban Fantasy]

Taschenbücher:

    

Dangerous Games (Riley Jenson Guardian #4) von Keri Arthur *** [Dark Fantasy, Erotik, Action/Abenteuer, Urban Fantasy, Paranormal Romance]
- Slave to Sensation (Psy-Changeling #1) von Nalini Singh ***** [Urban Fantasy, Paranormal Romance]
- Tempting Evil (Riley Jenson Guardian #3) von Keri Arthur **** [Dark Fantasy, Erotik, Action/Abenteuer, Urban Fantasy, Paranormal Romance]
- The Curse of Tenth Grave (Charley Davidson #10) von Darynda Jones ***** [Urban Fantasy, Mystery, Paranormal Romance, Krimi]
- Two to Love (Nights in Bliss #2) von Sophie Oak ***** [Erotische Liebesgeschichte]
- Wild Invitation (Anthologie mit Psy-Changeling Kurzgeschichten) von Nalini Singh ***** [Urban Fantasy, Paranormal Romance]

Kurzgeschichten/Novellen/Teile von Serials:

Web-Serial, Szenen & Kurzgeschichten auf Homepages: 

- Shimmer (Charley Davidson #5.5) von Darynda Jones ***** [Paranormal Romance, Erotik, Urban Fantasy]
- Glow (Charley Davidson #5.6) von Darynda Jones ***** [Paranormal Romance, Erotik, Urban Fantasy]


Gesehen:


    


- Blindspot: Season 2 (Folge 1-9) ***** [Mystery, Krimi, Thriller]
- The Last Ship: Season 1, Season 2 ***** [Post-Apocalypse, Action, Thriller]
- The Shannara Chronicles: Season 1 (Folge 1-4) ***(*) [High Fantasy, YA]
- The Walking Dead: Season 6 ****(*) [Post-Apocalypse, Thriller, Horror, Urban Fantasy]


Und wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr so gelesen und gesehen? Kennt ihr was von meiner Liste?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Betty,

    schön das es wieder aktiv auf Deinem Blog wird.

    Gute Wünsche für das neue Jahr vergebe ich hier gerne auch nochmal.

    Einzig und alleine die Walking Dead Teile im TV habe ich gerade in der Weihnachtszeit gerne angesehen.

    Sonst muss ich passen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen