Donnerstag, 2. Februar 2017

Top Ten Thursday #27


Es ist wieder Donnerstag und ich nehme am Top Ten Thursday teil. Diesmal ist das Thema: Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen. War gar nicht so einfach, wie ich erst dachte. Aber ich habe genau 10 Stück gefunden, die ich mit 5 oder 4 Sternen bewertet habe. :-)

    
    

1. Clean Sweep (Innkeeper Chronicles #1) ***** von Ilona Andrews [Urban Fantasy, Sci.Fi, Action, Abenteuer]
2. Cry Wolf  (Alpha & Omega #1) ***** von Patricia Briggs [Urban Fantasy, Romantasy]
3. Crome (Warrior Lover # 2) ***** von Inka Loreen Minden [Dystopie, Paranormal Romance, Erotik]
4. Caressed by Ice (Psy-Changeling #3) ***** von Nalini Singh [Urban Fantasy, Romantasy]
5. The Curse of Tenth Grave (Charley Davidson #10) ***** von Darynda Jones [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery]: "The" zählt ja nicht, oder?
6. City of Bones (Mortal Instruments #1) **** von Cassandra Clare [Urban Fantasy, Romantasy, Action, Abenteuer, Jugendbuch]
7. City of Ashes (Mortal Instruments #2) **** von Cassandra Clare [Urban Fantasy, Romantasy, Action, Abenteuer, Jugendbuch]
8. City of Glass (Mortal Instruments #3) **** von Cassandra Clare [Urban Fantasy, Romantasy, Action, Abenteuer, Jugendbuch]
9. Club Dead (Sookie Stackhouse # 3) **** von Charlaine Harris [Urban Fantasy, Romantasy, Mystery, Vampirroman]
10. Palace of Pleasure: Club der Milliardäre ***** von Bobbie Kitt [erotische Liebesgeschichte mit viel Humor]: Hier gehe ich mal davon aus, dass "Palace of Pleasure" ein Reihentitel ist/wird und "Club der Milliardäre" der Titel ist. Wenn nicht, sorry, dann habe ich nur 9 gefunden ...

So, das waren meine 10 - oder 9 - Lieblingsbücher, die mit einem C anfangen. Wie sieht es bei euch aus? Welche eurer Lieblingsbücher starten mit einem C? Und kennt ihr etwas von meiner Liste?

Kommentare:

  1. Hey Betty :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit - City of Bones ;)
    Von den anderen Büchern kenne ich nur Warrior Love, aber auch nur vom sehen.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Tag,

      wie es scheint ist es im Englischen einfach....von Herrn King hätte ich persönlich noch cujo im Angebot...

      Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

      Löschen