Donnerstag, 30. März 2017

Top Ten Thursday #29


Ein kleines Lebenszeichen von mir, nachdem es ein paar Wochen ruhig auf meinem Blog war. Der Frühling ist leider nicht meine Jahreszeit. Immer diese nervigen Pollen. :-( Seit letztem Jahr bekomme ich sogar Migräne, wenn ich vergesse, meine Heuschnupfentabletten zu nehmen. Und wenn ich sie nehme, bin ich immer ziemlich müde und oft lustlos. Naja, wird auch dieses Jahr wieder vorüber gehen ...

Heute geht es mir endlich mal besser und da es auch noch Donnerstag ist, nehme ich am Top Ten Thursday teil. Das Thema ist 10 Bücher, deren Titel mit einem "G" beginnen.

Wie immer verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber lesen könnt, wenn ihr möchtet.

   
   

1. Guardian (Rylee Adamson #6.5) ***** von Shannon Mayer [Urban Fantasy, Action/Abenteuer, Mystery, etwas Romantasy]
2. Grimspace (Sirantha Jax #1) ***** von Ann Aguirre [Sci-Fi, Abenteuer, etwas Paranormal Romance]
3. Ghost 1.1 - Verflucht (Aurora #4) **** von Caroline G. Brinkmann [Superhelden]
4. Gunmetal Magic (Kate Daniels 5.5) **** von Ilona Andrews [Urban Fantasy, Post-Apocalypse, Romantasy, Action/Abenteuer]
5. Golden Lily, The (Bloodlines #1) ***(*) von Richelle Mead [Urban Fantasy, Young Adult]
6. Guilty Pleasures (Anita Blake #1) *** von Laurell K. Hamilton [Urban Fantasy, Mystery, Action/Abenteuer]
7. Good Sister, The (Sister Series #2) *** von Leanne Davis [Drama, Dark Romance]

Habe leider nur 7 Bücher gefunden, die ich mit 3-5 Sternen bewertet habe. Deshalb gehe ich mal schauen, ob ich noch was auf meinem SuB finde, das vielversprechend klingt ...

Okay, da habe ich sogar 8 gefunden. Ich suche einfach die 3 aus, auf die ich mich am meisten freue. :-)

  

8. Gelöscht von Teri Terry [Dystopie, Sci-Fi, Jugendbuch]
9. Ghostbound von C. M. Singer [Paranormal Romance, Mystery]
10. Geraubtes Gewissen (SGU #3) von Lisa Gibbs [Paranormal Romance,Sci-Fi, Action/Abenteuer, Mystery]

Wow, sogar 3 deutsche Bücher. Mal was ganz Ungewöhnliches bei mir. :-))

Wie sieht es bei euch aus, was sind eure Lieblingsbücher, die mit einem G beginnen? Kennt ihr was von meiner Liste, v.a. von meinen SuB Büchern? Wenn ja, sind sie gut?

So, das war es heute von mir, ich hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr den Frühling mehr genießen könnt als ich.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Betty,

    schön das sich wieder etwas tut auf Deinem Blog....ja die lieben Pollen.

    Dann einfach erst einmal gute Besserung.

    Und mein Beitrag zu "G" ist Göttinnensturz ein Krimi aus dem Salzkammergut.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen