Donnerstag, 18. Mai 2017

Top Ten Thursday #30


Schon wieder so viel Zeit vergangen ... Sorry, dass es hier immer noch so ruhig ist. Ich hoffe, das wird sich jetzt bessern.

Diese Woche nehme ich mal wieder am Top Ten Thursday teil. Das Thema ist diesmal 10 Bücher von deiner Wunschliste. 

Dann schaue ich mal, was gerade ganz oben auf dem Wunschzettel steht ... :-))

   
   
 

1. Silver Silence (#1 Psy-Changeling Trinity) von Nalini Singh [Urban Fantasy, Paranormal Romance, Sci-Fi]
2. Eleventh Grave in Moonlight (Charley Davidson # 11) von Darynda Jones [Urban Fantasy, Paranormal Romance, Mystery]
3. Nemesis: Hüterin des Feuers von Asuka Lionera [Fantasy Jugendbuch]
4. Goddess With a Blade von Lauren Dane [Urban Fantasy]
5. Dante Valentine: The Complete Series von Lilith Saintcrow [Urban Fantasy]
6. Shaedes of Gray von Amanda Bonilla [Urban Fantasy]
7. Three Day to Dead (Dreg City #1) von Kelly Meding [Urban Fantasy]
8. Shifting Shadows (Mercy Thompson Short Stories) von Patricia Briggs (Urban Fantasy, Paranormal Romance,  Mystery]
9. The Exile (Book of Fae) von C.T. Adams [Fantasy]
10. Hot Heroes von Inka Loreen Minden [Erotische Liebesgeschichten]

So, das sind diesmal meine Top Ten. Kennt ihr was davon? Und was steht ganz oben auf euren Wunschlisten?

Kommentare:

  1. Hey Betty :)

    Von deiner Liste kenne ich jetz spontan kein Buch, aber die Cover finde ich teilweise echt toll :)
    Ich werde gleich mal ein bisschen stöbern ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    wow...sind das alles wunderschöne Cover!
    Von Nalini Singh habe ich vor kurzem ein Buch abgebrochen.
    "Hot Heros" von Inka Loreen Minden klingt interessant - ich mag ihre Bücher.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    erst einmal schön, dass Du sich auf Deinem Blog wieder zurückgemeldet hast.
    Ich hoffe, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich so...

    Also Coverschauerin kenne ich zumindest Nemesis...auch wenn ich es selber noch nicht gelesen habe.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen