Sonntag, 2. Juli 2017

Gelesen & Gesehen: Juni 2017

Gelesen habe ich auch im Juni nicht viel. Habe gerade eine Leseflaute. Schreibe und überarbeite mehr. Und in meiner Freizeit hatte ich dann irgendwie eher Lust zu spielen (Farmville: Tropic Escape) oder TV zu schauen. Deshalb ist dieser Post wieder nur ein "Gesehen" Beitrag.

Wie immer verlinke ich alles mit Amazon, wo ihr mehr darüber erfahren könnt, wenn ihr möchtet.

Filme:


 

- Teenage Mutant Ninja Turtles **** [Action, Komödie]
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows ****(*) [Action, Komödie]

Mein Bruder wollte schon lange die neuen Turtles Filme mit mir anschauen, weil wir die Zeichentrickserie als Kinder so toll fanden. Jetzt haben wir endlich Zeit dafür gefunden, und ich muss sagen, die neuen Filme sind wirklich toll. Viel Action, Spannung, eine gute Portion Humor ... und, ab Teil 2, Stephen Amell.  Wenn gerade schon keine neuen Arrow Folgen laufen ... :-))

Serien:

  

- Big Bang Theory: Season 3, Season 4 ****(*) [Comedy] Die Serie gefällt mir auch weiterhin. Kann immer wieder Lachen, v.a. über Sheldon. :-))
- Lucifer: Season 1 **** [Mystery, Urban Fantasy, Krimi] Interessante Serie, in der Lucifer mal etwas anders dargestellt wird. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Shows:


- Sing meinen Song: Staffel 4 (Folge 2-6) ***** [Musik Sendung] Ich liebe diese Sendung, und vor allem die neue Staffel. Tolle Kandidaten. Ich mag echt alle Musiker, die diesmal dabei sind. Zum Glück kann man die Folgen auch online anschauen, wenn man etwas verpasst hat. Ich vergesse nämlich ständig, den Fernseher rechtzeitig anzumachen, weil ich sonst fast alles über Amazon Prime, Netflix oder auf DVD schaue und dadurch an keine bestimmten Zeiten gebunden bin.

Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr so gelesen oder gesehen? Kennt ihr was aus meiner Liste? Wenn ja, wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag, Betty,

    Big Bang schaue ich mir eher sporadisch mal im TV an...sonst Ninja Turtels eigentlich ganz lustig.

    Wünsche Dir einen tollen Monat ..bis bald dann..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      ja, Big Bang Theory kann man gut zwischendurch mal schauen. :-)

      Dir auch einen schönen Monat.

      LG,

      Betty

      Löschen