Montag, 10. Juli 2017

Gratis E-Book für Prime Mitglieder

Ich habe gerade noch etwas entdeckt beim Durchstöbern der Prime Day Angebote: Es gibt ein E-Book geschenkt. 

Leider kann ich die Seite der E-Books, die zur Auswahl stehen, nicht direkt verlinken, weil ich nicht mehr drauf komme, nachdem ich schon eins für mich ausgesucht habe. Also beschreibe ich euch kurz, wie ihr dorthin kommt:

- Auf die Prime Day Seite gehen.
- Runterscrollen bis zu den Kategorien
- Bücher als Kategorie anklicken
- Dann kam das Angebot mit dem kostenlosen E-Book ganz rechts bei mir. Ich habe euch mal einen Screenshot gemacht.


Ich hoffe, so findet ihr es. ;-)

EDIT: Lol, man kann auch statt Bücher eBooks anklicken, dann kommt nur das. :-))

Ich habe mir übrigens Götterfunke von Marah Woolf ausgesucht. :-) 


Bin schon gespannt. Kennt es jemand von euch?

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty ,

    Danke für die Info, leider kenne ich den Roman auch nur vom Cover her.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen